abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Black Week Angebot - Auftragsbestätigung?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin zusammen.

 

Ich habe gestern im Rahmen der aktuellen Angebote telefonisch (weil in NRW wohnhaft) einen Vertrag über ein iPhone 13 mini inkl. Vertrag abgeschlossen. Bisher habe ich zwar im Laufe des Gesprächs die Vertragszusammenfassung, aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten und habe nun weil das Angebot ja nur noch bis morgen läuft "Angst", dass es irgendwie untergegangen ist und dass ich das Angebot nun doch noch verpasse, da online teilw. Berichte zu finden sind, dass dies bei diversen Anbietern schonmal vorgekommen ist. 

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit, zu überprüfen, ob alles wie besprochen passt? Kann mich auch gerne eine Weile gedulden, solange es in trockenen Tüchern ist.

 

Gruß

16 Antworten 16
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iiro,

 

aktuell ist viel zu tun, da kann es leider auch etwas länger dauern.

 

Melde Dich doch hier am Wochenende, falls Du nichts gehört hast.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jus2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo hast du die Bestätigung bekommen??

Jus2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend, 

ich hatte gestern den 01.12.2021 das Black Friday angebot mit dem IPhone 13 mini wahrgenommen für einmalig 1€.

Die Dame hat mir das am Telefon alles bestätigt, und auch eine Vertragszusammenfassung per E-Mail zu kommen lassen, da hat auch alles gepasst. 

So weit so gut. 

Dann kam aber heute eine Bestellbestätigung wo auf einmal das IPhone für einmalig 749€ aufgelistet ist, was definitiv nicht so abgesprochen war. 

Kann mir jemand helfen? 

Leider komme ich nicht durch zum Kundenservice das ich weder Rufnummer noch Kd Nummer bei Vodafone hinterlegt habe. 

Mfg Justin

@HeikeF 

 
(1)
Jus2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Falsche-Auftragsbest%C3%A4tigung/m-p/2792356#M270605

hier der link wo es mehreren passiert ist und wie der Kundenservice einen behandelt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@HeikeF 

 

Ich habe leider immernoch keine Bestätigung erhalten.

denkie20
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Gelöschter User geht mir genauso....allerdings warte ich seit 27.11....immer noch kein Lebenszeichen....ich kann mich nicht vorstellen, dass ich noch was höre....

Bei mir ebenso, allerdings liegt mein Auftrag vor. Nur ist die Email falsch gespeichert und nichts kann zugesendet und geändert werden. Sehr ärgerlich dass sich niemand kümmert. 

Auch ich warte noch auf eine Auftragsbestätigung. Jedoch wurde mir eben mitgeteilt, dass mein Vertrag einfach storniert wurde. Das ist einfach alles so lächerlich und traurig hier bei Vodafone. Der Kundenservice kümmert sich überhaupt nicht um einen. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist hier noch mit einer Antwort zu rechnen? So langsam wird die Zeit knapp, da der auslaufende Vertrag bald endet. Wenigstens eine Information, ob es jetzt überhaupt weitergeht wäre nett, damit ich mit dem bisherigen Provider entsprechend kommunizieren und ggf. einen Monat dranhängen kann.