Mobilfunk

Siehe neueste
Black Week Angebot - Auftragsbestätigung?
iiro
Smart-Analyzer

Moin zusammen.

 

Ich habe gestern im Rahmen der aktuellen Angebote telefonisch (weil in NRW wohnhaft) einen Vertrag über ein iPhone 13 mini inkl. Vertrag abgeschlossen. Bisher habe ich zwar im Laufe des Gesprächs die Vertragszusammenfassung, aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten und habe nun weil das Angebot ja nur noch bis morgen läuft "Angst", dass es irgendwie untergegangen ist und dass ich das Angebot nun doch noch verpasse, da online teilw. Berichte zu finden sind, dass dies bei diversen Anbietern schonmal vorgekommen ist. 

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit, zu überprüfen, ob alles wie besprochen passt? Kann mich auch gerne eine Weile gedulden, solange es in trockenen Tüchern ist.

 

Gruß

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
HeikeF
Moderatorin

Hallo iiro,

 

aktuell ist viel zu tun, da kann es leider auch etwas länger dauern.

 

Melde Dich doch hier am Wochenende, falls Du nichts gehört hast.

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Jus2000
Netzwerkforscher

Hallo hast du die Bestätigung bekommen??

Mehr anzeigen
Jus2000
Netzwerkforscher

Guten Abend, 

ich hatte gestern den 01.12.2021 das Black Friday angebot mit dem IPhone 13 mini wahrgenommen für einmalig 1€.

Die Dame hat mir das am Telefon alles bestätigt, und auch eine Vertragszusammenfassung per E-Mail zu kommen lassen, da hat auch alles gepasst. 

So weit so gut. 

Dann kam aber heute eine Bestellbestätigung wo auf einmal das IPhone für einmalig 749€ aufgelistet ist, was definitiv nicht so abgesprochen war. 

Kann mir jemand helfen? 

Leider komme ich nicht durch zum Kundenservice das ich weder Rufnummer noch Kd Nummer bei Vodafone hinterlegt habe. 

Mfg Justin

@HeikeF 

 
(1)
Mehr anzeigen
Jus2000
Netzwerkforscher

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Falsche-Auftragsbest%C3%A4tigung/m-p/2792356#M270605

hier der link wo es mehreren passiert ist und wie der Kundenservice einen behandelt

Mehr anzeigen
iiro
Smart-Analyzer

@HeikeF 

 

Ich habe leider immernoch keine Bestätigung erhalten.

Mehr anzeigen
denkie20
Netzwerkforscher

@iiro geht mir genauso....allerdings warte ich seit 27.11....immer noch kein Lebenszeichen....ich kann mich nicht vorstellen, dass ich noch was höre....

Mehr anzeigen
Sunny2604
Daten-Fan

Bei mir ebenso, allerdings liegt mein Auftrag vor. Nur ist die Email falsch gespeichert und nichts kann zugesendet und geändert werden. Sehr ärgerlich dass sich niemand kümmert. 

Mehr anzeigen
Aletavo
Smart-Analyzer

Auch ich warte noch auf eine Auftragsbestätigung. Jedoch wurde mir eben mitgeteilt, dass mein Vertrag einfach storniert wurde. Das ist einfach alles so lächerlich und traurig hier bei Vodafone. Der Kundenservice kümmert sich überhaupt nicht um einen. 

Mehr anzeigen
iiro
Smart-Analyzer

Ist hier noch mit einer Antwort zu rechnen? So langsam wird die Zeit knapp, da der auslaufende Vertrag bald endet. Wenigstens eine Information, ob es jetzt überhaupt weitergeht wäre nett, damit ich mit dem bisherigen Provider entsprechend kommunizieren und ggf. einen Monat dranhängen kann.

Mehr anzeigen