abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Black Friday Deal - Mobilfunkvertrag mit Smartphone: Unterlagen fehlen
KWG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

wie sicherlich so viele habe ich auch im Zuge der Black Friday Deals telefonisch einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone bei Vodafone abgeschlossen. Anschließend kam auch relativ zügig eine Vertragszusammenfassung per E-Mail, welche sowohl den neuen Mobilfunkvertrag inkl. Smartphone als auch meinen (schon länger existierenden) Kabelanschlussvertrag beinhaltete. Nun ist jetzt schon über eine Woche vergangen und weitere Vertragsunterlagen habe ich leider noch nicht vorliegen und nach telefonischer Rückfrage ist auch unter meiner Kundennummer nichts hinterlegt, welches auf einen Mobilfunkvertrag schließen könnte. 

Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen sammeln können und würde berichten, wie es dann weiter ging? 

Ich bin über jegliche Hilfe dankbar - Mitarbeiter sind natürlich auch herzlichst dazu eingeladen, sich zu beteiligen 🙂

LG
KWG

20 Antworten 20

Leider noch nicht. Ich hab dem Moderator zwar Montag bereits meine Daten gegeben, aber seit dem ist nichts mehr rumgekommen.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @TatiDFB,

da wird es leider schwer was herausfinden zu können.

Ich geh mal davon aus , dass Du auch keine Bestellnummer hast, oder?

Falls doch, schick mir die mal, falls nicht zumindest mal Name und Adresse auf den der Vertrag abgeschlossen wurde.

Ich kann da leider für nichts garantieren, aber vielleicht haben wir ja Glück und ich find einen Auftrag.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KWG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Mitarbeiter, der sich meinen Fall anschauen wollte ist dauernd online (sieht man anhand seines Profils) aber antwortet mir nicht und beim Kundenservice wird nach einigen Minuten IM GESPRÄCH einfach aufgelegt. Ich hab die Vertragszusammenfassung doch vor mir liegen, dann wurde die doch auch aus dem System heraus erstellt. Wenn diese nicht mehr zu finden ist dann kann ich doch wenigstens verlangen, dass mir ein gleichwertiges Angebot gestellt wird, oder? @BerndD @Boris 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KWG,

ich versteh total, dass Du langsam ungeduldig wirst.

Aber es ist aktuell extrem viel los.
Nur weil ein Moderator als Online angezeigt wird, heisst das nicht - dass er sich an dem Tag auch in der Community bewegt.

Deine Pns sind angekommen und Du wartest jetzt bereits seit 5 Tagen. Das nervt , versteh ich.
Meine Kollegen arbeiten so schnell es geht, ich geh davon aus dass Du Anfang der Woche eine Antwort erhälst.

Und ich versteh Deinen Wunsch nach einem gleichwertigen Angebot total, die Aktion mit der Black Week ist aber zeitlich befristet.
Seit die Aktion ausgelaufen ist,  können wir die nicht nachbuchen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das gleiche Problem, habe meinen Vertrag am 30.11. bei den Black Deals verlängert mit neuen Smartphone. Die Bestellbestätigung mit Nummer habe ich erhalten, seit dem ist nichts passiert.

Der Kundendienst von VF ist einfach absolut unfähig und teilweise unverschämt. Es wird einfach aufgelegt bzw. nicht zurückgerufen. Ich bin schon über 20 Jahre Kunde bei VF, aber nicht mehr lange...

 

Hier das gleiche Problem. Am 01.12. per Telefon den Vertrag verlängert, direkt die Zusammenfassung bekommen und dann kam nichts mehr. Seitdem vier Mal mit der Hotline telefoniert, im System ist nichts zu finden. Ich kann aber jetzt gerne zu schlechteren Konditionen verlängern, die Aktion ist ja vorbei..

Was soll das denn? Das scheint ja System zu haben wenn man sich hier im Forum umsieht.

Meine Bestellnummer: 190xxxx

Markus Kremp 0172715xxxx

Leider kann man hier nur kleine Fotos einfügen, sonst hätte ich die ganze Mail weitergeleitet.

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten im Internet verteilen. Team Community

Ja, und dann schicken sie dir einen Link zur Kontaktseite, die schon seit zwei Tagen in Wartung ist. Einfach nur peinlich, wie der gesamte Kundenservice überhaupt...

Die Kundenbetreuung von VF ist einfach unfähig...

WithoutWings
Daten-Fan
Daten-Fan

Für mich war es das bei Vodafone endgültig... Ich habe auch den Black Friday Deal abgeschlossen.. Mitte Dezember habe ich bestimmt 5-6 Mal anrufen müssen bis mir dann einer Mal endlich sagte daß das Mini am 28.12 versendet wird und der Vertrag umgestellt werden würde .. heute nachdem ich wieder 3x anrufen musste hiess es dann das wäre alles nicht gebucht worden und das Angebot gibt es nicht mehr.. was ist das denn bitte.. dann läuft er halt jetzt aus so verliert man jahrelange Kunden...der Kundenservice ist so schlecht geworden im Laufe der Jahre jeder sagt was anderes ..