abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Black Friday Deal - Mobilfunkvertrag mit Smartphone: Unterlagen fehlen
KWG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

wie sicherlich so viele habe ich auch im Zuge der Black Friday Deals telefonisch einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone bei Vodafone abgeschlossen. Anschließend kam auch relativ zügig eine Vertragszusammenfassung per E-Mail, welche sowohl den neuen Mobilfunkvertrag inkl. Smartphone als auch meinen (schon länger existierenden) Kabelanschlussvertrag beinhaltete. Nun ist jetzt schon über eine Woche vergangen und weitere Vertragsunterlagen habe ich leider noch nicht vorliegen und nach telefonischer Rückfrage ist auch unter meiner Kundennummer nichts hinterlegt, welches auf einen Mobilfunkvertrag schließen könnte. 

Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen sammeln können und würde berichten, wie es dann weiter ging? 

Ich bin über jegliche Hilfe dankbar - Mitarbeiter sind natürlich auch herzlichst dazu eingeladen, sich zu beteiligen 🙂

LG
KWG

20 Antworten 20
KKarim
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

stecke in genau der selben Situation, letztes Wochenende über die Telefonhotline ein Vertrag abgeschlossen und Vertragszummenfassung erhalten. Das Telefonat wurde auch aufgezeichnet. 

Jetzt eine Woche später immernoch keine Rückmeldung. 
Hab daraufhin gestern nochmal bei der Hotline angerufen, die konnten mir nicht weiterhelfen und wollten mir stattdessen ein Angebot mit viel schlechteren Konditionen andrehen!

 

Muss schon sagen, dass das sehr unprofessionell von Vodafone ist. Wenn man als Kunde ein Tarif auch nur ein Tag zu spät kündigt sieht man keinerlei entgegenkommen aber dafür wird sich selber nicht an Vereinbarungen gehalten.

AnniSo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir exakt das gleiche Problem @KWG 

wurde dir bereits geholfen?

KWG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bis jetzt noch nicht. Hoffentlich ändert sich das in der kommenden Woche.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

sorry, dass die Bestellungen nicht so reibungslos laufen, wie sie sollten 😞

 

Schickt mir gern die Kundendaten per PN.

 

Wir prüfen das und melden uns so schnell wir möglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ich probier es nun mal hier,

Ein neuer Vertrag wurde zum Black Deal abgeschlossen über die Hotline. Problem der Kollege speicherte die Email falsch. Seit Tagen kann Niemand helfen die Email zu ändern. So habe ich nun keine Möglichkeit die Aufträge zu bestätigen da sie nie ankommen werden. Kundenservice schickt mich von a zu b und wieder zurück bin sehr enttäuscht. Rückrufe werden nie gemacht seitens Vodafone. Ich möchte doch nur den Vertrag bestätigen können fertig. Sehr traurig....

Guten Morgen zusammen, bei mir ist es genau das Gleiche. 

Am 26.11.21 Telefonisch ein Neuvertrag Abgeschlossen, Vertragszusammenfassugs per E-Mail erhalten und bis jetzt nichts mehr gehört. 

Ich habe Stunden in der Hotline verbracht und wurde zum Teil wirklich unverschämt behandelt. 

Ich hatte den Eindruck mein Anliegen interessiert keinen .

Ich Habe auch am 02.12.21 eine E-Mail geschrieben mit Vertragszusammenfassugs im Anhang und die Situation geschildert und noch keine Antwort erhalten. 

Ich habe jetzt langsam echt genug ,und will jetzt endliche wissen was Sache ist .

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe am 26.11 einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen über mein Telefon, das Gespräch wurde auch aufgezeichnet. Wollte es erst über das Internet machen, dies war aber nicht möglich, da ich einen auch einen Internet Vertrag für zu Hause  bei Ihnen abgeschlossen habe und deswegen nur telefonisch einen Vertrag abschließen konnte. Am Tag selber habe ich aber jedoch keine Zusammenfassung der vertragsinhalte geschickt bekommen. Daraufhin habe ich in der Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich diese per Post zugesendet bekomme. Seitdem habe ich aber leider nichts von ihnen erhalten. Weder ein Handy noch eine Zusammenfassung. Ich habe meine kompletten Daten über das Telefon mitgeteilt zuzüglich meiner Bankdaten. 

KWG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@BerndD Habe dir meine Kundendaten per PN mitgeteilt 🙂

VincentK95
Daten-Fan
Daten-Fan

@KWG  schrieb:

Hallo Community,

 

wie sicherlich so viele habe ich auch im Zuge der Black Friday Deals telefonisch einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone bei Vodafone abgeschlossen. Anschließend kam auch relativ zügig eine Vertragszusammenfassung per E-Mail, welche sowohl den neuen Mobilfunkvertrag inkl. Smartphone als auch meinen (schon länger existierenden) Kabelanschlussvertrag beinhaltete. Nun ist jetzt schon über eine Woche vergangen und weitere Vertragsunterlagen habe ich leider noch nicht vorliegen und nach telefonischer Rückfrage ist auch unter meiner Kundennummer nichts hinterlegt, welches auf einen Mobilfunkvertrag schließen könnte. 

Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen sammeln können und würde berichten, wie es dann weiter ging? 

Ich bin über jegliche Hilfe dankbar - Mitarbeiter sind natürlich auch herzlichst dazu eingeladen, sich zu beteiligen 🙂

LG
KWG


Guten Abend, mir geht es genau Gleich . Ich habe in den Letzten 2 Wochen Stunden damit verbracht Klarheit zu bekommen was jetzt Sache ist aber ich bin immer noch gleich weit . 

Hatt sich bei dir in der Zwischen Zeit etwas getan ?