Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Black Deal Datenvolumen nicht da
HanSolo777
Daten-Fan

Hi, 

hab am 26.11 den einen neuen Vertrag abgelschlossen (iPhone 13 Pro 256GB mit 999GB Datenvolumen) für ca. 73€ pro Monat

Das iPhone selber ist noch unterwegs , mir wurde aber gesagt das nach einem neustart des jetzigen Handys ich schon loslegen könnte.

 

Gesagt getan , erst nichts dabei gedacht , aber nun wird mir in der Vodafone App folgendes angezigt 

- 20GB zu verfügung (bis 2.12)

- unter Mein Tarif - Details wird mir Vodafone Young L mit Top Smartphone (20GB) angezeigt

 

Frage:

Wann und wie bekommt man die 999GB , hat der Bearbeiter sich verklickt? , da der Vertag selbst auch sehr unschlüssig aussieht (oben wurden 20GB erwähnt , unten dann eine Auktion mit den 999GB)

Was hab ich denn nun wirklich ?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser

Du hast am Freitag erst deinen Vertrag abgeschlossen. Es dauert da schon einige Tage bis die Daten in der Fachabteilung auch eingepflegt werden. Erst danach hast du eine Übersicht. Das man daran arbeitet sieh man. Dir wurden doch schon 20 GB angezeigt die du verbrauchen kannst. Alles weitere kommt später.

Mehr anzeigen