abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um individuelles Angebot
DerRabe
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe eine Frage zu Tarifumstellung/-verlängerung, entweder zeitnah (wird ja ohnehin teurer als jetzt^^) oder halt zum Ende der Laufzeit.

 

Ich habe mitbekommen dass ich mit dem Inclusivvolumen meines Vertrags (Red M 2016, Sim only) hinten und vorn nicht mehr hinkomme und würde den deshalb gern "aufbohren". Der Vertrag hat eine Laufzeit bis zum 19.02.2019, ist derzeit noch ungekündigt und hat keine eingerichtete GigaKombi. Er wäre aber dazu berechtigt, ich habe noch Verträge über Kabel-TV und Telefon/Internet (Kabel, 100 Mbit) bei Vodafone.

 

Wichtig wären mir dabei:

- weiterhin SIM only

- Allnet Telefon Flat (Flat SMS sind weniger wichtig, eher nice to have)

- Inclusivvolumen Minimum 30 GB/Monat (die 18 GB aus Gigakombi mit Red L würden mir nicht ausreichen)

- Tethering möglich + erlaubt (benutze mein Handy regelmäßig unterwegs als Hotspot fürs Laptop)

 

Um ganz ehrlich zu sein würde mir der Red XL unlimited sehr gut passen, allerdings sind mir auch die 69,99- durch den 10 € Gigakombi-Rabatt noch deutlich zu viel. Möchte deshalb gern hier anfragen ob sich ein Moderator mit mir in Verbindung setzen könnte um mir ein individuelles Angebot zu machen.

 

Vielen Dank schon mal und schönen Tag noch.

11 Antworten 11
DerRabe
Digitalisierer
Digitalisierer
 
Genau das Kontaktformular hatte ich eigentlich gesucht, aber auch nach über einer Stunde auf der Webseite nicht gefunden. Dachte schon, das Ding hätte man entfernt. Auf Arbeit kann ich nicht nicht in Ruhe telefonieren und ohnehin mag ich lieber schriftliche Angebote. So bin ich halt immer wieder im Forum gelandet.
 
Nach Suche hier im Forum habe ich jetzt doch noch nen Direktlink zum Kontaktformular gefunden und meine Anfrage dort  abgeschickt. Mal sehen wie die Antwort aussieht. Fragen kost ja nüscht.
 
Zumindest ist mein unmittelbares Problem dann damit gelöst und hier kann ein Schloß dran. Wie die Antwort ausfällt: ich laß mich überraschen.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

DerRabe schrieb: Zumindest ist mein unmittelbares Problem dann damit gelöst und hier kann ein Schloß dran.  


Erledigt

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!