abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bitte Um Hilfe Mysteriöse Rechnung !?
Djccom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo bitte um Mit Hilfe !?

 

 

Bei mir Wurde ein Betrag von 46,11€ Abgebucht Unter einer Rechnungsnummer die die Hotline Mitarbeiter nur unter Mobil Funk ein ortnen konnte ist dort jetzt ein Vertrag den ich nicht kenne ?? ich habe diesen Betrag jetzt zurück gebucht nur habe ich jetzt Angst das dort ein Handy Vertrag Existiert den ich nicht kenne bitte also um Aufklärung ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Djccom,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Bitte schicke mir doch die Referenznummern der Abbuchung via PN und ich sehe gerne mal für Dich nach

 

Sonnige Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Djccom,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Bitte schicke mir doch die Referenznummern der Abbuchung via PN und ich sehe gerne mal für Dich nach

 

Sonnige Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!