Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Kabel UM: Beeinträchtigungen TV im Raum Göppingen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Bitte Gigakombi buchen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Franco-Forte
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen laufenden Vodafone West (ehem. Unitymedia) Kabelvertrag, der zum 28.01.2021 auf einen Red Internet & Phone 250 Cable U umgestellt wird. Außerdem habe ich seit 18.01.2021 einen Red M Mobilfunkvertrag. Könnte ein Moderator bitte den Gigakombi-Vorteil für mich buchen? Die Vertragsdaten beider Verträge schicke ich gerne per Direktnachricht. Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Moderator

Hallo @Franco-Forte,

 

die GigaKombi wird doch normalerweise direkt bei Abschluss gebucht.

Kann ich aber auch gern jetzt noch in die Wege leiten.

Schick mir Bitte mal Handynummer und Kundenkennwort sowie Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers zu dem Unitymedia Anschluss per PN zu.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Boris
Moderator

Hallo @Franco-Forte,

 

die GigaKombi wird doch normalerweise direkt bei Abschluss gebucht.

Kann ich aber auch gern jetzt noch in die Wege leiten.

Schick mir Bitte mal Handynummer und Kundenkennwort sowie Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers zu dem Unitymedia Anschluss per PN zu.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Franco-Forte
Smart-Analyzer

Danke @Boris. Die Kolleginnen und Kollegen bei @vodafoneservice auf Twitter waren diesmal schneller und haben mir schon geholfen. Euer Service ist echt spitze. Ich habe den Red M über einen Vermittler abgeschlossen. Daher wurde der GigaKombi nicht gleich bei Anschluss gebucht.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Heyho Franco,

freut mich, dass Dir da schneller geholfen wurde.

Aktuell ist hier überall recht viel zu tun.

Hauptsache Du bist glücklich.

Danke, dass Du Dich hier noch gemeldet hast.
Den Beitrag schließ ich dann mal ab.

VG & bleib  gesund,
Andre ^and

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

(1)
Mehr anzeigen