abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte Gigakombi buchen
Franco-Forte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen laufenden Vodafone West (ehem. Unitymedia) Kabelvertrag, der zum 28.01.2021 auf einen Red Internet & Phone 250 Cable U umgestellt wird. Außerdem habe ich seit 18.01.2021 einen Red M Mobilfunkvertrag. Könnte ein Moderator bitte den Gigakombi-Vorteil für mich buchen? Die Vertragsdaten beider Verträge schicke ich gerne per Direktnachricht. Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Franco-Forte,

 

die GigaKombi wird doch normalerweise direkt bei Abschluss gebucht.

Kann ich aber auch gern jetzt noch in die Wege leiten.

Schick mir Bitte mal Handynummer und Kundenkennwort sowie Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers zu dem Unitymedia Anschluss per PN zu.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Franco-Forte,

 

die GigaKombi wird doch normalerweise direkt bei Abschluss gebucht.

Kann ich aber auch gern jetzt noch in die Wege leiten.

Schick mir Bitte mal Handynummer und Kundenkennwort sowie Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers zu dem Unitymedia Anschluss per PN zu.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke @Boris. Die Kolleginnen und Kollegen bei @vodafoneservice auf Twitter waren diesmal schneller und haben mir schon geholfen. Euer Service ist echt spitze. Ich habe den Red M über einen Vermittler abgeschlossen. Daher wurde der GigaKombi nicht gleich bei Anschluss gebucht.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Heyho Franco,

freut mich, dass Dir da schneller geholfen wurde.

Aktuell ist hier überall recht viel zu tun.

Hauptsache Du bist glücklich.

Danke, dass Du Dich hier noch gemeldet hast.
Den Beitrag schließ ich dann mal ab.

VG & bleib  gesund,
Andre ^and

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!