Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Bislang keinen Anruf der Kundenrückgewinnung zur Vertragsverlängerung erhalten

[ Editiert ]

Weshalb macht man mir nach 20 Jahren kein vernünftiges Angebot . Jedes Mal wenn ich einen Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung möchte sichert man mir dies auch zu, aber es kommt kein Angebot zustande Ich glaube nicht dass es Mitarbeiter sind von der Kundenrückgewinnung oder ich stehe auf der schwarzen Liste. So seltsam hat man sich noch nie benommen irgendetwas stimmt hier nicht dann seid bitte ehrlich und sagt es und eiert nicht so rum mit irgendwelchen sinnlosen Verträgen

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, ledilich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)


Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: Bislang keinen Anruf der Kundenrückgewinnung zur Vertragsverlängerung erhalten

[ Editiert ]

@falkone1,

über die MeinVodafone App oder über das MeinVodafone Portal kannst du diese Einstellungen hinsichtlich Kontaktaufnahme (Werbung, Produktempfehlungen, Newsletter etc.) einrichten und einsehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Giga-Genie

Betreff: Bislang keinen Anruf der Kundenrückgewinnung zur Vertragsverlängerung erhalten

[ Editiert ]

Haste gekündigt? Dann rufen die auch an.. Aber hast recht nicht jeden rufen die an. An Neukunden verdient man mehr Smiley (fröhlich)

Smart-Analyzer

Betreff: Bislang keinen Anruf der Kundenrückgewinnung zur Vertragsverlängerung erhalten

[ Editiert ]

Aber ist schon seltsam dass noch kein Anruf gekommen ist ,ich habe noch einen Monat Zeit. Zwei drei Mal habe ich schon selbst angerufen ,aber wie gesagt es sind keine Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung dafür kennen die sich zu wenig aus. Wann bekommt man in der Regel den Anruf von der Rückgewinnung

SuperUser

Betreff: Bislang keinen Anruf der Kundenrückgewinnung zur Vertragsverlängerung erhalten

[ Editiert ]

Wenn du eine Werbesperre hinterlegt hast, gar nicht.

Smart-Analyzer

Betreff: Bislang keinen Anruf der Kundenrückgewinnung zur Vertragsverlängerung erhalten

[ Editiert ]

Davon habe ich noch nie etwas gehört. Wie kann ich rausbekommen ob die Werbung aktiviert oder deaktiviert ist ein Hinweis wäre immer schön. Vielen Dank

SuperUser

Betreff: Bislang keinen Anruf der Kundenrückgewinnung zur Vertragsverlängerung erhalten

[ Editiert ]

@falkone1,

über die MeinVodafone App oder über das MeinVodafone Portal kannst du diese Einstellungen hinsichtlich Kontaktaufnahme (Werbung, Produktempfehlungen, Newsletter etc.) einrichten und einsehen.

Moderator

Re: Bislang keinen Anruf der Kundenrückgewinnung zur Vertragsverlängerung erhalten

[ Editiert ]

Und da von falkone1 als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.