abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bislang keinen Anruf der Kundenrückgewinnung zur Vertragsverlängerung erhalten
falkone1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weshalb macht man mir nach 20 Jahren kein vernünftiges Angebot . Jedes Mal wenn ich einen Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung möchte sichert man mir dies auch zu, aber es kommt kein Angebot zustande Ich glaube nicht dass es Mitarbeiter sind von der Kundenrückgewinnung oder ich stehe auf der schwarzen Liste. So seltsam hat man sich noch nie benommen irgendetwas stimmt hier nicht dann seid bitte ehrlich und sagt es und eiert nicht so rum mit irgendwelchen sinnlosen Verträgen

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, ledilich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@falkone1,

über die MeinVodafone App oder über das MeinVodafone Portal kannst du diese Einstellungen hinsichtlich Kontaktaufnahme (Werbung, Produktempfehlungen, Newsletter etc.) einrichten und einsehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Haste gekündigt? Dann rufen die auch an.. Aber hast recht nicht jeden rufen die an. An Neukunden verdient man mehr 🙂

falkone1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aber ist schon seltsam dass noch kein Anruf gekommen ist ,ich habe noch einen Monat Zeit. Zwei drei Mal habe ich schon selbst angerufen ,aber wie gesagt es sind keine Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung dafür kennen die sich zu wenig aus. Wann bekommt man in der Regel den Anruf von der Rückgewinnung

Wenn du eine Werbesperre hinterlegt hast, gar nicht.

falkone1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Davon habe ich noch nie etwas gehört. Wie kann ich rausbekommen ob die Werbung aktiviert oder deaktiviert ist ein Hinweis wäre immer schön. Vielen Dank

@falkone1,

über die MeinVodafone App oder über das MeinVodafone Portal kannst du diese Einstellungen hinsichtlich Kontaktaufnahme (Werbung, Produktempfehlungen, Newsletter etc.) einrichten und einsehen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Und da von falkone1 als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!