abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bin von Vodafone enttäuscht.
Joachim34
Daten-Fan
Daten-Fan

Es kann doch nicht so schwer sein, einen Prepaid-Tarif umzustellen. Dachte ich. Da dachte ich falsch.

Seit nunmehr 5 Stunden läuft das Ganze "Theater". Schön immer im 1 Stunden Wartemodus. Das ist unglaublich.

Und da mein Tarif abgelaufen ist kostet mich das Ganze natürlich mit SMS auch was. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Schade Vodafone. Hätte da mehr Service erwartet.

 

Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Joachim34, wenn du Hilfe möchtest, dann poste im entsprechenden Forum mit mehr Infos.

Hier im Feedbackforum findet keine Hilfe statt.