abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bild Plus Berechnung
Senisai0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hmm, irgendwie scheint das Methode zu sein, dass keine SMS verschickt wird.

 

Bei mir dies auch der Fall gewesen. Habe mich grade gewundert, warum ich bei FLAT plötzlich Kosten habe und habe dann gesehen, dass es sich tatsächlich um BILDPlus handelt und ich habe auch keine SMS bekommen.

 

Bitte auch bei mir prüfen!

 

Vielen Dank.

 

Edit: @Senisai0815 Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben und Betreff angepasst!

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Senisai0815

 

Ich sehe hier irgendwie nicht den Zusammenhang zwischen deinem Post und dem Thread hier.

 

Dort ging es darum, daß der User den Buchungslink für das Entertainmentpaket nicht mehr hatte. Dies konnte schnell gelöst werden.

 

Bei dir geht es anscheinend darum, daß du die Bild Plus über das Entertainmentpaket gebucht hast, aber von dir nicht rechzeitig gekündigt und deshalb nun in Rechnung gestellt wurde. Ist das so?

 

Die Bild Plus Option des Entertainmentpakets stornierst du nach Ablauf der 3 Monate auf dem gleichen Wege wie du sie gebucht hast in der Mein Vodafone App über "Mehr", "Services", "Entertainment Optionen".

Ah, Danke, dass meinem einem Blödmann wie mir erklärt, wie die Kündigung funktioniert.

 

Problem ist nur, dass bei Abschluss darauf hingewiesen wurde, dass vor Ablauf der kostenfreien Zeit eine SMS geschickt wird, die darauf hinweißt, dass die Kostenfreie Zeit abgelaufen ist.

 

Dies ist nicht erfolgt und ich habe somit natürlich den Zeitpunkt verpasst. Das heißt, dass ich einmal 4,95 Euro bezahlen muss. Warum wird die zugesagte SMS nicht versendet?? Irgendwie komisch, da dies wohl schon desöfteren passiert ist.

 

Und, dass ich versehentlich die Antwort in den falschen Thread gesetzt habe, tut mir leid. Mein Post war aber wohl eindeutig, so dass man sich das Gefrage "...ich sehe den Zusammenhang nicht...." etc. aus meiner Sicht hätte sparen könne, insbesondere, da der Thread ja ohne Antwort von mir in den korrekten Thread verschoben wurde.

 

Aber ist schon gut, wenn ich hier irgendjemanden genervt habe.

 

Email an den Verbraucherschutz ist bereits raus.

 

THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN, DA OHNEHIN KEINER HELFEN WILL:

Hallo @Senisai0815

 

Ich hoffe doch sehr, dass du für deine Schilderungen auch stichhaltige Beweise hast. 

 


@Senisai0815  schrieb:

Warum wird die zugesagte SMS nicht versendet?? 


Da gibt es keine SMS. 

 


@Senisai0815  schrieb:

 Email an den Verbraucherschutz ist bereits raus.


Ahja. Und dieser wird sich mit 4,95 € Verlust durch Eigenverschuldung auch nur für dich krumm machen.

 


@Senisai0815  schrieb:

THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN, DA OHNEHIN KEINER HELFEN WILL:


Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. 

Bei solchen Kommentaren kann ich durchaus verstehen, warum man dir nicht helfen will. 

Und: da der TE mehr oder weniger höflich um Schließung des Threads bittet, komme ich dem sehr gerne nach. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Senisai0815,

 

in erster Linie handelt es sich hier um ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Daher ist es nicht möglich hier schneller unsererseits zu reagieren.

 

Wenn ich das richtig verstehe ist BildPlus nicht gewünscht und wird seit dem Gratis-Zeitraum nun berechnet. Wenn Du magst, kannst Du mir gern einmal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zukommen lassen. Ich schaue mir das dann gern für Dich.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!