abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bild+ Abo widerrufen
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Hallo,

 

kann mir bitte hier ein Moderator beim Widerruf meines über Vodafone bestellten Bild+ Abos helfen? Heute ist dazu der letzt mögliche Tag...

 

Danke.

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

jetzt kam ja auch die Antwort per PN:
Das Abo ist für Dich storniert.

 

Jochen, was ist die Lösung im Thread?
Markiere sie gern, dann schließen wir ab. Smiley (fröhlich)

 

Hab eine gute Zeit, bleib gesund

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey CIA_MAN,

 

wir sind Dir dabei gern behilflich, aber wie Du vermutlich weißt, können wir hier meist nicht tagesaktuell antworten...

 

Wenn das Anliegen noch akut ist, schick mir gern eine PN mit der betroffenen Handynummer.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@BerndD ich habe nun an Vodafone schon eine Nachricht per Kontaktformular geleitet...

 

Sollen wir zwei es dennoch probieren mit dem Thema? 

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

@BerndD private Nachricht ist raus 😉 

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jochen,

 

schön, von Dir zu lesen!

 

Deine PN ist da, wir kümmern uns.

Oder hast Du schon was vom Kontaktformular gehört?

 

Liebe Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Hi, 

 

nicht wirklich... Scheint alles on going zu sein... Sprich warte noch... 

 

Danke @Su 

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

@Su ich hoffe ihr schafft es heute noch... ansonsten kann ich das Bild+ Rabatt-Abo nicht mehr buchen 😞

 

Bitte bitte klären 😉

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wir vergessen Dich nicht, Jochen.

Feste versprochen!

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@CIA_MAN 


@CIA_MAN  schrieb:

... ansonsten kann ich das Bild+ Rabatt-Abo nicht mehr buchen 😞

Gedanklicher Einwurf bevor du es dir unnötig kompliziert machst Smiley (zwinkernd):

Du bist doch nicht auf den aktuellen Bild Plus Account angewiesen. Du kannst das doch völlig unabhängig mit einer anderen email Adresse (Wegwerfadresse, Vodafone email etc...) und neuem Account abschließen und nach Kündigung bzw. Widerruf im Bild Plus Abos über Vodafone nachträglich die email Adresse beim Neuabschlus über Bild.de wieder ändern, falls gewünscht.

 

Bezüglich Widerruf:

Wieso überhaupt ein Widerruf? Wenn du aktuell die 3 Monate Bild Plus aus dem Entertainmentpaket nutzt (was ich vermute) hast du keine Kosten. Kündigen kannst du das ganze selbst über das Smartphone (WLAN aus) über vodafone.de/entertainment und anschließend wie oben beschrieben nachträglich die email des Neuabschlusses wieder anpassen.

 

Nutzt du Bild Plus kostenpflichtig ist es mit 4,99€ monatlich aus Kostensicht überschaubar und über den gleichen Weg kündbar. Widerrufst du zahlst du anteilig von 4,99€ für die Nutzungstage. Da würde ich mich fragen ob da zwingend ein Widerruf erfolgen muss.... 

Nein... Ich widerrufe... 

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂