abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bezahlter offener Betrag wird nochmal abgebucht
BigMarv55
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 🙂

 

ich hatte aus dem vormonat einen offener Betrag von 182,23 € und sollte diese an Vodafone überweisen - was ich auch getan habe. Jetzt habe ich die Rechnung was mir am 3.8 fällig wird angeschaut und dort steht, dass sie zusätzlich zu der Rechnung von Juli (94,97€), den offenen Betrag von 182,23 € (was ich ja aber schon bezahlt habe) von meiner Konto abbuchen werden.

 

Könnt ihr (also die mods) mir da helfen, sodass eine Überschneidung nicht passiert? Denn ob von meinem Konto 277,20€ abgebucht wird oder doch nur 94,97 ist schon ein Unterschied.

 

Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn die Abbuchung schon "vorangemeldet" ist, kann man das nicht mehr stoppen.

 

Wenn die Zahlung vorher dem Kundenkonto gutgeschrieben wurde, kann es sein, dass diese zwar auf der Rechnung noch erscheint, aber nicht noch einmal abgebucht wird.

 

Was genau bei dir abgebucht werden wird, kann dir kurzfristig auch die Kundenbetreuung unter der 1212 beantworten.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BigMarv55,

 

willkommen in der Community und danke für Deinen ersten Beitrag hier.

 

Hast Du uns dazu bereits kontaktiert, wie Helferlein Dir geraten hat?

 

Wenn nicht, schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Einen schönen Wochenstart.

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

ich hab dir ein PN geschickt 🙂

 

Danke