Mobilfunk

Siehe neueste
Bezahlte Summe im Juli wurde nicht gebucht
Bacardiborkum
Smart-Analyzer

Ich habe im Juli zu meinem Vertrag 500 Euro überwiesen und die Summe wurde leider nicht bei Vodafone verbucht. Wie kann das sein ?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser

@Bacardiborkum 

 

wurde die richtige Bankverbindung genutzt oder auch den richtigen

Verwendungszwecke angeben ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Bacardiborkum
Smart-Analyzer

Ja, die Bankverbindung die auf der Rechnung stand

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo Bacardiborkum,

 

was hast Du denn als Verwendungszweck angegeben?

 

Die Kunden- oder Rechnungskontonummer?

 

Hast Du Dich bereits bei uns gemeldet, um eine Nachforschung zu veranlassen?

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Bacardiborkum
Smart-Analyzer

Ich hatte meine Kundennummer angegeben. Kontoausgang war bei mir am 29.07. Hatte am 27.07 eigentlich eine Ratenzahlung beantragt, aber habe es dann doch in einem Rutsch bezahlt

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Bacardiborkum,

 

lass uns das gerne konkret nachprüfen, ja?

 

Schickst Du eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier?

Wenn Du hast, leg gerne auch einen Screenshot von der Überweisung bei.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen