Support:

Mobilfunk

Antworten
Grünschnabel
Akzeptierte Lösung

Bezahlte Rechnung nicht gutgeschrieben?

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich am 06.10 einen offenen Posten überwiesen die mir aber nicht gutgeschrieben wurde. Und zwar hat sich die aktuelle Rechnung mit dem letzten vormat addiert.

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Grünschnabel

Betreff: Bezahlte Rechnung nicht gutgeschrieben?

Hat sich schon erledigt Smiley (fröhlich) Ein netter Mitarbeiter hat mir schon geholfen. Der Betrag war in der Vodafone App nicht übereinstimmt. Alles im grünen Bereich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Bezahlte Rechnung nicht gutgeschrieben?

@SabineTr

 

hast Du den auf das richtige Konto überwiesen ?

 

Hier alle Daten dazu:

https://www.vodafone.de/infofaxe/175.pdf

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Highlighted
Grünschnabel

Betreff: Bezahlte Rechnung nicht gutgeschrieben?

Hat sich schon erledigt Smiley (fröhlich) Ein netter Mitarbeiter hat mir schon geholfen. Der Betrag war in der Vodafone App nicht übereinstimmt. Alles im grünen Bereich