TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2018 19:47
Hallo,
Ich habe ein Problem beim bezahlen per Mobilfunkrechnung mit iTunes und bekomme folgende Meldungen :
1. Neue Zahlungsmöglichkeit festlegen
2. Diese belastung wurde von Ihrem Mobilfunkanbieter abgelehnt
3. Bezahlen per Handyrechnung ist vorübergehend nicht verfügbar.
Je nachdem, mal die eine mal die andere. Völlig egal was ich versuche zu kaufen bekomme ich eine davon.
Ich habe bei MeinVodafone geschaut und habe keine Sperre oder sonst was drin.
Meine Frage jetzt wäre ,gibt es beim kaufen von InApp Artikeln ein Limit pro Tag? Das es eines pro Kauf gibt weiß ich.
Oder eine generelle Limitierung bei neuen Kunden?
Danke schon mal im vorraus
Mfg
am 28.03.2018 13:59
und Mobiles Bezahlen ist wirklich kompklett entsperrt? Denn meines Wissens gibt es dort zwei getrennte Sperren, nach Einzelkäufen und Abos.
am 16.11.2018 12:23
ich habe genau das gleiche Problem und weis nicht weiter.
Die Drittanbietersperre ist raus und mobiles bezahlen definitiv aktiviert.
ich hoffe mir kann jemand helfen!
MfG