TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2019 19:47
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.04.2019 14:09 - bearbeitet 19.04.2019 14:09
Hallo Karnickel8,
Boris ist aktuell nicht da.
Wenn Du möchtest, helfe ich Dir wegen der GigaKombi.
Schreib mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu diesem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 13.03.2019 09:29
Hallo @Karnickel8,
ob die Übernahme in den BewohnerPlus Vorteil möglich ist kann Dir da nur der Ansprechpartner sagen.
Ansonsten müsstest Du mit dem Shop klären ob die den Vertrag noch stornieren können.
Gruß
Boris
am 13.03.2019 09:29
@Karnickel8 so weit ich weiß, ist das ein Angebot, wenn Du bereitrs Kabel-Kunde bist und soweit nur online möglich. Hier kannst Du die Infos dazu holen https://zuhauseplus.vodafone.de/bewohnerplus/
am 19.03.2019 19:44
So, also telefonisch so geklärt, dass der erste Vertrag wiederrufen wird.
Der neue Vertrag ist ebenfalls schon da, mit den 5€ extra Rabatt zusätzlich zur GigaKombi.
am 20.03.2019 10:26
am 08.04.2019 20:01
am 10.04.2019 10:39
Hallo @Karnickel8,
wenn Du magst, schick mir gern eine PN mit Deinen Daten und ich check mal, was da los ist.
Gruß
Boris
am 17.04.2019 18:22
19.04.2019 14:09 - bearbeitet 19.04.2019 14:09
Hallo Karnickel8,
Boris ist aktuell nicht da.
Wenn Du möchtest, helfe ich Dir wegen der GigaKombi.
Schreib mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu diesem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike