abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BewohnerPlus
Karnickel8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern einen neuen Mobilfunkvertrag RedM bestellt.
Heute bekomme ich eine Email, dass bei mir der BewohnerPlus Vorteil möglich ist, wenn ich einen neuen Mobilfunkvertrag abschließe. Da ich jetzt aber schon einen Tag eher einen Vertrag bestellt habe (unterschrieben ist noch nichts, ist vorgesehen für den 14.03. im Vodafone Shop), will ich doch aber jetzt nicht noch einen zweiten Vertrag.
Kann man das jetzt noch nachträglich kombinieren? Also den bestellten Mobilfunkvertrag mit dem BewohnerPlus.
Ich habe sonst schon bei Vodafone einen KabelTV Anschluss, GigaTV und Internet & Phone.

Vielen Dank schonmal
Christoph
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karnickel8,

 

Boris ist aktuell nicht da.

 

Wenn Du möchtest, helfe ich Dir wegen der GigaKombi.

 

Schreib mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Karnickel8,

 

ob die Übernahme in den BewohnerPlus Vorteil möglich ist kann Dir da nur der Ansprechpartner sagen.

Ansonsten müsstest Du mit dem Shop klären ob die den Vertrag noch stornieren können.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Karnickel8 so weit ich weiß, ist das ein Angebot, wenn Du bereitrs Kabel-Kunde bist und soweit nur online möglich. Hier kannst Du die Infos dazu holen https://zuhauseplus.vodafone.de/bewohnerplus/

Karnickel8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, also telefonisch so geklärt, dass der erste Vertrag wiederrufen wird.

Der neue Vertrag ist ebenfalls schon da, mit den 5€ extra Rabatt zusätzlich zur GigaKombi.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Karnickel8,

 

ist denn damit soweit alles geklärt?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Karnickel8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nach gefühlt unzähligen Telefonaten, in denen mir immer versichert wird, dass die komplette GigaKombi gebucht wurde und ich es in den nächsten Tagen in der MeinVodafone App sehen sollte, sehe ich bis heute nichts, weder die Extra 15 Gigabyte noch den kompletten Rabatt, bisher sind es nur die 5€. Auch habe ich noch nicht die Mobil und Euro Flat freigeschaltet bekommen.
Auch auf den Bearbeitungsstand meines Widerrufs, bekomme ich keine Nachricht. Auf Emails wird seit neustem auch nicht mehr reagiert.
Irgendwie bin ich doch sehr verärgert mit dem Vodafone Kundenservice...
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Karnickel8,

 

wenn Du magst, schick mir gern eine PN mit Deinen Daten und ich check mal, was da los ist.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Karnickel8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @Boris,

Vielen Dank für die bisherige Hilfe. Die Stornierung ist nun endlich durch.
Nun hapert es leider noch an der GigaKombi, aber dass klappt hoffentlich auch bald schon.

LG
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karnickel8,

 

Boris ist aktuell nicht da.

 

Wenn Du möchtest, helfe ich Dir wegen der GigaKombi.

 

Schreib mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!