abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden
sinaaneukunde
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo, seit ich den Vodafone Vertrag habe, kommt bei dem Versuch die Sky Kundenhotline anzurufen, ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden, wenden Sie sich an die Kundenbetreuung. Was hat es damit auf sich u wie bekommt man das weg? muss beruflich oft mit dem Sky Kundenservice telefonieren, kann das nicht so hinnehmen!

Edit: da Du einen Vertrag nutzt und den Post ursprünglich zu einem Thread im CallYa-Board erstellt hast, habe ich Deinen Post davon getrennt und verschoben.

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sinaaneukunde,

anhand Deines Nicknames und der Beschreibung gehe ich davon aus, dass Du einen Neuvertrag abgeschlossen hast.

Hierbei sind u.U. z.B. 0180-Servicenummer zunächst gesperrt.

Bitte wende Dich zur Klärung an unsere Collection-Hotline unter 0172 - 22 07 74 (montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr)

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!