abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: WiFi Calling mit Twin-Card
ka_ter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist ja nun schon eine geraume Zeit vergangen.
Ist inzwischen WIfI-Calling mit Twin Card nutzbar?
Habe extra den Tarif gewechselt.
Die Funktion ist auf dem Galaxy S9+ anwählbar, aber das Zeichen in der Statuszeile ist nicht vorhanden und ich habe auch keine Verbindung.
Habe extra alles angeschafft weil es leider bei uns in der Strasse sporadisch  bestenfalls 1 Balken in der Empfangsstärkeanzeige gibt.

 

Edit: @ka_ter  Beitrag zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ka_ter !

 

Nein. Wifi Calling ist weiterhin wie hier nachzulesen nicht mit der Twin Card nutzbar. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ka_ter !

 

Nein. Wifi Calling ist weiterhin wie hier nachzulesen nicht mit der Twin Card nutzbar. 

Danke für die, für mich, leider negative Antwort.
Wieder umsonst Geld in den Sand gesetzt.

@ka_ter 

Gerne.

Tipp: Wenn du auf die Twincard verzichtest und alternativ eine Red+ Multisim buchst, bist du ebenfalls auf 2 SIM Karten unter deiner Rufnummer erreichbar. Vorteil: Die SIM Karten können im Gegensatz zur Twincard gleichzeitig im Netz eingebucht sein du und kannst Wifi Calling nutzen. Siehe hier

Danke ttwa2011

 

Werde mir das heute mal zu Gemüte führen und eventuelle

Vor- oder Nachteile ausloten.
Immerhin schon mal ein Lichtblick.

 

Gruß

ka_ter