Mobilfunk

Betreff: WiFi Calling mit Twin-Card
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Es ist ja nun schon eine geraume Zeit vergangen.
Ist inzwischen WIfI-Calling mit Twin Card nutzbar?
Habe extra den Tarif gewechselt.
Die Funktion ist auf dem Galaxy S9+ anwählbar, aber das Zeichen in der Statuszeile ist nicht vorhanden und ich habe auch keine Verbindung.
Habe extra alles angeschafft weil es leider bei uns in der Strasse sporadisch  bestenfalls 1 Balken in der Empfangsstärkeanzeige gibt.

 

Edit: @ka_ter  Beitrag zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo @ka_ter !

 

Nein. Wifi Calling ist weiterhin wie hier nachzulesen nicht mit der Twin Card nutzbar. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hallo @ka_ter !

 

Nein. Wifi Calling ist weiterhin wie hier nachzulesen nicht mit der Twin Card nutzbar. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die, für mich, leider negative Antwort.
Wieder umsonst Geld in den Sand gesetzt.

Mehr anzeigen
SuperUser

@ka_ter 

Gerne.

Tipp: Wenn du auf die Twincard verzichtest und alternativ eine Red+ Multisim buchst, bist du ebenfalls auf 2 SIM Karten unter deiner Rufnummer erreichbar. Vorteil: Die SIM Karten können im Gegensatz zur Twincard gleichzeitig im Netz eingebucht sein du und kannst Wifi Calling nutzen. Siehe hier

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke ttwa2011

 

Werde mir das heute mal zu Gemüte führen und eventuelle

Vor- oder Nachteile ausloten.
Immerhin schon mal ein Lichtblick.

 

Gruß

ka_ter

Mehr anzeigen