abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Wechsel aus Callya in Vodafone IN Tarif
Escorpio
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hey,

ich würde auch gerne in den Vodafone IN Tarif wechseln und habe zu Nov. gekündigt. 

 

Wäre es den nicht möglich, die Kündigung des Vertrages in Callya wandeln zu lassen, und aus Callya raus einen Vodafon IN Vertrag abzuschließen? In diesem Fall dürfte man die Rufnummer noch behalten können?

 

Falls dies nicht möglich ist... Könnte man die Nummer des gekündigten Vertrages von Vodafone weg, und in einen neuen Vodafone IN Vertrag, wieder zu Vodafone hin, portieren? 

 

Danke und LG

 

Edit: @Escorpio  Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Escorpio !

 


@Escorpio  schrieb:

Wäre es den nicht möglich, die Kündigung des Vertrages in Callya wandeln zu lassen, und aus Callya raus einen Vodafon IN Vertrag abzuschließen? In diesem Fall dürfte man die Rufnummer noch behalten können?


Du kannst diesen Tarif nur über die Aktionsseite buchen. Ein Wechsel aus Callya in einen Vodafone IN Tarif ist nicht möglich.

 


@Escorpio  schrieb:

Falls dies nicht möglich ist... Könnte man die Nummer des gekündigten Vertrages von Vodafone weg, und in einen neuen Vodafone IN Vertrag, wieder zu Vodafone hin, portieren? 


Das kannst du natürlich machen. Es fallen allerdings 2x Portierungsgebühren (jeweils 30€) an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Escorpio !

 


@Escorpio  schrieb:

Wäre es den nicht möglich, die Kündigung des Vertrages in Callya wandeln zu lassen, und aus Callya raus einen Vodafon IN Vertrag abzuschließen? In diesem Fall dürfte man die Rufnummer noch behalten können?


Du kannst diesen Tarif nur über die Aktionsseite buchen. Ein Wechsel aus Callya in einen Vodafone IN Tarif ist nicht möglich.

 


@Escorpio  schrieb:

Falls dies nicht möglich ist... Könnte man die Nummer des gekündigten Vertrages von Vodafone weg, und in einen neuen Vodafone IN Vertrag, wieder zu Vodafone hin, portieren? 


Das kannst du natürlich machen. Es fallen allerdings 2x Portierungsgebühren (jeweils 30€) an.

Danke für die Antwort @ttwa2011 

 

Eigentlich kann der Thread aber bereits wieder zu. Ich habe bei der ganzen Sache vergessen, dass ich dadurch meinen alten Platin / VIP Status verliere und wer weiß, für was der mal noch gut ist. 

 

Werde mir wohl etwas anderes überlegen müssen. 

 

LG Escorpio