abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Vodafone Pass auf Red+ Data
Vodafonekunde
Digitalisierer
Digitalisierer

Altes Thema mal wieder hochgeholt:

 

 

Habe gerade mit der Kundenbetreung telefoniert, hatte bei meiner Vertragsverlängerung den Hinweis bekommen ich könne zukünftig eine zweite SIM bestellen für wenig Geld (Betrag weiß ich nicht mehr) und darüber meinen gebuchten Vodafone Video Pass nutzen, nun hieß es am Telefon das dies so nicht möglich wäre und ich für die Data+ Karte doch erneut einen Video Pass buchen müsste. *** hoch 10, TOP Beratung wieder einmal. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich schlichtweg einen kleineren Vertrag gebucht, mit der Option in der Hinterhand habe ich gerne den jetzigen Vertrag gewählt. Nützt mir jetzt aber nichts da ich sicherlich nicht über mein Smartphone irgendwelche Filme oder Serien gucke. Könnte jetzt die SIM Karte jedes mal umstecken zwischen Smartphone u. Tablet aber wie unpraktikabel ist das denn ?! Enttäuschung pur

 

Edit: @Vodafonekunde Anliegen zur besseren Übersicht in einen eigenen Thread verschoben.

6 Antworten 6
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Vodafonekunde bezgl. der Red+ Data SIM ist das richtig.

Aber nimm stattdessen doch eine Red+ Multisim, dort kannst du deine gebuchten Pässe der Hauptkarte mitbenutzen.

 

Viele Grüße

Nico

Ist das die für 15,99 € im Monat ? Das wäre mir viel zu teuer.. ehrlich gesagt. Damals sprach man von fünf Euro noch etwas, damals bezieht sich auf vor einen bis zwei Monate. 

 

 

Geht der Red+ für Tablet auch ?

@Vodafonekunde Nein die kostet auch kanpp 5 €. Schau mal hier

Ich hoffe der Link funktioniert.

 

Viele Grüße

Nico

Das schaut gut aus, kann ich dann mit der zweiten SIM Karte gleichzeitig ins Internet usw. oder muss ich mich immer für eine entscheiden ? Kann ich den Videopass auf der zweiten Karte mitnutzen ohne einen neuen abschließen zu müssen ? Das geht leider nicht aus dem Text auf der Vodafone Seite hervor. 

 

Wenn das ginge dann verstehe ich nicht wieso der Kundenberater mir das eben nicht einfach gesagt hat 😄

Ich habe Informationen dazu gefunden, es funktioniert scheinbar tatsächlich. Dann frage ich mich ernsthaft wieso der Kundenbetreuer mir eben was anderes angeboten hat und nicht diese Option genannt hat. Habe dem ja klar und deutlich gesagt was ich gerne hätte. Merkwürdig. Vielen Dank für die Hilfe.

Eine mögliche Erklärung könnte sein, dass es das Produkt noch keine 2 Monate gibt und es sich noch nicht überall rum gesprochen hat oder der Hotliner auf Umsatzsteigerung bedacht ist.