Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Betreff: Sofort-Wechsel-Vorteil - Login auf Aktionsseite nicht möglich

GELÖST
Gehe zu Lösung
Patrick44
Digitalisierer

Danke für die Hinweise @ttwa2011 !

 

Das zusätzliche Datenvolumen ist mittlerweile auch "eingetroffen". Den Rest bzgl. Rufnummer/Vertrag schaue ich mir nach der Portierung (also hoffentlich im Laufe des Montags) an.

Gebe dann auch nochmal ein Update, wie es bis dahin mit der Restlaufzeitaktion weitergegangen ist. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Patrick44 

Gerne!

 


@Patrick44  schrieb:

Gebe dann auch nochmal ein Update, wie es bis dahin mit der Restlaufzeitaktion weitergegangen ist. Smiley (fröhlich)


Sollte sich nichts tun, gib hier Bescheid bevor du über andere Kanäle gehst. Nachdem du hier gepostet hast, halte einen Blick in die Daten durch einen Moderator für zielführender als parallel noch über andere Kanäle zu gehen.

Mehr anzeigen
Patrick44
Digitalisierer

Update:
Ich bekomme leider immer noch die Fehlermeldung, dass ich nicht am Programm teilnehmen könne. Ist es sinnvoll, noch z.B. bis heute Nachmittag zu warten? Ich denke, falls es einen Datenabgleich braucht, wäre der vermutlich über Nacht erfolgt.

 

Könnte sonst jemand von den Moderatoren mal bitte in meine Daten schauen, ob die Berechtigung für die Restlaufzeit-Aktion gesetzt ist?

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Patrick44 

Die Portierung ist also durch und der Login geht auch nicht mit der portierten Rufnummer?

 


@Patrick44  schrieb:

Könnte sonst jemand von den Moderatoren mal bitte in meine Daten schauen, ob die Berechtigung für die Restlaufzeit-Aktion gesetzt ist?


Wenn ich das richtig verstehe hattest du nun zu @TinaG bezüglich der Restlaufzeit-Aktion keinen Kontakt mehr und benötigst deshalb auf diesem Wege Hilfe?

Mehr anzeigen
Patrick44
Digitalisierer

@ttwa2011 


@ttwa2011  schrieb:

Die Portierung ist also durch und der Login geht auch nicht mit der portierten Rufnummer?



Da hatte ich einen Datumsfehler drin, die Portierung ist erst für morgen angedacht. Was aber die gesamte Sache natürlich zeitlich auch nicht entspannter macht. Wenn ich es daher heute noch irgendwie lösen könnte, wäre es mir grundsätzlich lieb.



@ttwa2011  schrieb:

Wenn ich das richtig verstehe hattest du nun zu @TinaG bezüglich der Restlaufzeit-Aktion keinen Kontakt mehr und benötigst deshalb auf diesem Wege Hilfe?


Richtig, so ist es. Keinen Kontakt mehr gehabt und Hilfe wäre super Smiley (fröhlich) Alternativ kann ich natürlich auch eine der Hotlines (welche dann auch immer zuständig ist) bemühen oder den Whatsapp-Kontakt.

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Patrick44,

 

Du kannst mir dazu gerne eine PN  mit Deinen Daten schicken.

 

Bitte schicke auch den Link zu Deinem Beitrag hier mit. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Patrick44
Digitalisierer

Meine Anliegen scheinen jetzt alle gelöst zu sein und ich bin sehr auf die nächste Rechnung im März gespannt, wenn ich dann auch hoffentlich alles sehe wie es sein soll Smiley (fröhlich)

 

Herzlichen Dank nochmals an alle Beteiligten Moderator:innen und besonders auch an dich @ttwa2011 ! Smiley (überglücklich)

 

P.S.: Trotz allem finde ich es etwas schade, dass soviel Aufwand nötig ist (bzw. vielleicht wäre es ja gar nicht nötig gewesen, wer weiß). Wenn ich es jetzt nochmal rückblickend betrachte, war im DSL-Bereich vielleicht wirklich der Marker zu früh gelöscht (bzw. abgelehnt, weil der Mobilfunk-Vetrag noch nicht hinterlegt war). Hier kenne ich natürlich die internen Abläufe nicht und es sind ja offenbar zwei Abteilungen/Unternehmen/Kundennummern. Das ist natürlich dann am Ende sehr zeitaufwendig, insbesondere wenn es dann andere Fristen bei Aktionen gibt, die man einhalten will. Das scheint - wie man hier liest - offenbar nicht nur bei mir zu Unsicherheit, Stress und am Ende vielleicht auch zu Unzufriedenheit zu führen.

Ob das verbessert werden kann, weiß ich natürlich nicht. Dies nur als Anregung für künftige Überprüfung zur Verbesserung der internen Prozesse! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo @Patrick44 ,

danke für Dein Feedback hier und per PN @HeikeF liest hier sicher auch noch mit Smiley (zwinkernd)

Sollen wir den Thread dann noch offen lassen und Du gibst nach Erhalt der nächsten Rechnung abschließend Feedback oder sollen / können wir den Thread jetzt schon schließen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Patrick44
Digitalisierer

Hallo @Matthes ,

 

von meiner Seite aus kann gerne geschlossen werden. Falls wider Erwarten bei der Rechnung was nicht stimmen sollte, kann ich ja ein neues Thema erstellen und ggf. auf dieses hier verlinken - da die erst Ende des Monats kommt, ist das hier bestimmt dann eh ziemlich nach hinten durchgerutscht Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Patrick44 schrieb: Falls wider Erwarten bei der Rechnung was nicht stimmen sollte, kann ich ja ein neues Thema erstellen und ggf. auf dieses hier verlinken [...]

 



Patrick44 schrieb: von meiner Seite aus kann gerne geschlossen werden.  


Somit Schloss vor und zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen