abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Online Kündigung funktioniert nicht
TorstenMunk
Daten-Fan
Daten-Fan

Das ist typisch für diese *** und *piep*. Dem Unternehmen muss das Handwerk gelegt werden!!!!!!!  
Ich versuche seit Tagen meinen Vertrag zu kündigen. Ohne Erfolg. Aber ich bleib dran

 

Edit; @TorstenMunk Bitte Forenregeln (1.1) beachten. Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben.

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @TorstenMunk !

 

Hast du es mal über die Mein Vodafone App unter "Mein Tarif", "Übersicht", "Vertrag kündigen" probiert? 

Selbstverständlich. Und lustig und arrogant wie Vodafone ist, funktioniert natürlich der letzte entscheidende Klick auf „WEITER“ nicht. LOL Herrlich. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen 

Bei mir der selbe Mist, letzter Klick funktioniert nicht. Absicht? 

Ich glaube jetzt auch langsam an Absicht ! Twiiter bieter dann eine DM an 😉 Bin gespannt.