abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Neukundenangebot Red M mit Iphone Xr und Red+ Allnet
Nortel79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone Team,

 

ich such eine Angebot für einen Neuvertrag:

Red M inkl. iPhone Xr 

Red + AllNet

 

Bekomme ich hier auch Angebote oder nur an der Hotline?

 

Danke und viele Grüße!

 

Edit: @Nortel79 Betreff zum besseren Verständnis angepasst!

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nortel79!

 

Du bekommst direkt hier in der Community keine Neukundenangebote aber hier im Vodafone Onlineshop. Wähle dort deinen Wunschtarif für das Iphone Xr aus. Im weiteren Bestellprozess kannst du die Red+ Allnet auswählen.

 

Keine Angst, du kannst das Angebot komplett "durchspielen". Vor Absendung des Warenkorbs passiert nichts.

Die Anwort ist völlig am Anliegen vorbei. Kein Wunder, wenn man den Betreff nicht korrekt liest und ohne Rückfrage einfach ändert. Danke dennoch

@Nortel79

Wäre es nicht sinnvoller uns hier konkret freundlich zu nennen was tatsächlich dein Anliegen ist?Smiley (zwinkernd)

 

 

Wo ist denn meine Anfrage im oberen Post unfreundlich?

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Nortel79,

ich denke, das betrifft deinen Beitrag von 8 Uhr. Du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen.

@ttwa2011hat dir lediglich einen Weg aufgezeigt, wo du die Angebote findest. Vodafone bietet dir auf verschiedenen Wegen an, Angebote zu bekommen.

1. Webseite
2. Hotline
3. Kontaktformular (evtl. auch WhatsApp, Facebook, Twitter)
4. Vodafone Shops in deiner Nähe

Jedoch hier im Forum wirst du keine Angebote bekommen, da wir lediglich Kunden und User sind wie du.

 

Was stellst du dir denn genau vor, abgesehen von den Anfängen im Eingangsbeitrag?

Warum ist der bereits auf die Webseite von @ttwa2011 am Thema vorbei?

Online auf der Webseite bekommst du aktuell eine Aktion für den Red M ( 11 GB statt 4 GB, 100€ Startguthaben, 12x 15€ Aktionsrabatt)

 

Screenshot_20181227-214532.pngScreenshot_20181227-214542.png

Wenn du auf der Homepage Angebote findest, welche dir gefallen, dann kannst du auch gerne bei "Telesales" anrufen. Die haben die Möglichkeit, dir genau die Angebote einzurichten.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂