abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: GigaKombi "abgelehnt"
ceokim
Digitalisierer
Digitalisierer

weiss jemand ob die adresse stimmen muss mit von den dsl besitzer oder ist das egal? bei mir wurde das auch abgelehnt. habe iban wie dsl besitzer angegeben vertragsinhaber auf mich aber andere adresse. beide tarife sind berechtig!

 

edit: @ceokim ich habe dir mal einen eigenen Thread erstellt, da der andere ja im Grunde schon gelöst ist Smiley (zwinkernd)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ceokim
Digitalisierer
Digitalisierer
ich weiss nicht...ich hoffe auch das es nur ein verbindungsabbruch war!
ich hatte davor schon gigakiombi gehabt ueber den selben dsl tarif und den selben young tarif. Daher bin ich etwas irritiert warum diese ablehnung?!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ceokim,

hier der Weg zur GigaKombi mit Internet&Phone:

 

  • Es kann immer nur ein Kabel/DSL Vertrag mit einem Mobilfunkvertrag die GigaKombi nutzen (die Nutzung mit mehreren Mobilfunkverträgen ist nicht möglich)
  • Es müssen 2 berechtige (und aktive) Tarife/Verträge vorhanden sein
  • Beide Verträge müssen von der selben IBAN abgebucht werden, oder die Vertragsinhaber müssen identisch sein (das ist quasi die Verbindung von MF Vertrag zu DSL Vertrag)
  • Nun muss ein GigaKombiMarker sowohl auf der MF Seite als auch auf der DSL/Kabel Seite gebucht werden (das funktioniert nicht immer automatisch, wenn nicht gerade beide Verträge zeitgleich abgeschlossen werden)
  • Ist das alles geschehen dauert es ungefähr 2 Werktage, dann kannst du deine Vorteile nutzen.
  • Im Rahmen einer aktuellen Aktion erhälst du 24 Std. nach Buchung der 10 Euro Rabatt die 10 GB Datenvolumen auf deinen Mobilfunkvertrag

 

Hier auf den Hilfeseiten findest du alle wichtigen Infos zur GigaKombi.

 

Beantwortet das deine Frage? Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
ceokim
Digitalisierer
Digitalisierer
@Helferlein

vielen dank fuer deine antwort. das mit den gigakombimarker habe ich nicht gewusst. ich habe bei vodafone angerufen und die konnten mir nicht weiterhelfen.
beim 1 hat die kollegin einfach aufgelegt. beim 2 konnte mir auch niemand helfen.
waere super nett wenn sich das jemand anschauen koennte.

Lieben Dank

Ich bin mir ganz sicher, dass keiner "einfach auflegt", aber es kommt hier und da mal zu Verbindungsabbrüchen. Ich selbst habe keinen Zugriff auf deine Kundendaten. Hab ein wenig Geduld, dann schaut sich das sicherlich in den nächsten Tagen einmal ein Moderator an. Ansonsten erfüllt ihr alle Voraussetzungen, die ich genannt habe?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
ceokim
Digitalisierer
Digitalisierer
ich weiss nicht...ich hoffe auch das es nur ein verbindungsabbruch war!
ich hatte davor schon gigakiombi gehabt ueber den selben dsl tarif und den selben young tarif. Daher bin ich etwas irritiert warum diese ablehnung?!