abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung
Nirishgiddeon
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe eine IPhone xs Space grau mit 256GB bestellt am 24.09.2018. Vodafone hat mich email geschickt das ich bekomm meine Lieferung erst am 9.10.2018 dann jeden Tag die haben Lieferdatum verendet und endlisch haben die mir versprochen ich bekomm meine Geräte am 10.10.2018 aber an diese Tag ich habe nur meine simkarte gekriegt und es ist sehr lächerlich von Vodafone weil da steht auf meine Bestellung Status meine Geräte ist schon zu geliefert, ich hab wieder telefoniert und die haben wider versprochen Lieferdatum war 15.10.2018, heute hab ich das nicht gekriegt dann ich hab wieder telefoniert und jetzt sagst jede 16.10.2018 dann 17.10.2018 und 18.10.2018, Niemands sagst eine richtige Info daraus, es ist sehr ärgerlich weil die Kunden Beratern sind auch sehr unfreundlich und ärgerlich jetzt ich will meine Handy trinkend haben da steht auf Vodafone website gleiche model mit gleiche Farbe und speichern groß ist jetzt verfügbar, neu Kunden bekommt schon iheren gerät ganz schnell wieso behandelt Vodafone die alte Kunde so..?? Was kann ich jetzt machen?
1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"neu Kunden bekommt schon iheren gerät ganz schnell"

Stimmt nicht - auch 17.10