abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung wurde nicht geliefert
MJ1992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Habe neben Vertfag verlängert inkl. Neuen Handy. Dieses sollte mit der neuen Sim Karte laut UPS tracking Donnerstag kommen, kam es aber nicht. Dann sollte es Freitag kommen aber wieder nichts. Seit dem steht in der App unter Sendugsverfolgung nach wie vor "unterwegs" allerdings auch "keine Informationen zum Liefertermin"....

Habe UPS kontaktiert und sollte laut diesen mich bei den Versender( also Vodafone) melden...

 

MfG

Moritz

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MJ1992, 

 

welches Handy hast Du denn bestellt (Hersteller, genaue Bezeichung und Farbe) ? 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!