abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung verschollen
hitzan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Am 03.02.2019 habe ich über My Vodafone unter der Option Vertrag verlängern (Treueangebote) eine Vertragverängerung zu den angebotenen Aktionsbedingungen bestellt. Eine entsprechende Mail mit der Bestellung und Bestellnummer liegt mir vor.

Die Konditionen umfassten neben einem Rabatt für 12 * 15 EUR noch ein zusätzliches Volumen von 7 GB für den Tarif Red M.

Die Aktion war bis zum 03.02.2019 befristet. Das Angebot war ohne Smartphone buchbar.

 

Seit der Bestätigungsmail ist nichts passiert. Eine Umstellung ist nicht erfolgt.

 

Heute habe ich nun 3 Versuche telefonisch unternommen, 2 Mal wurde das Gespräch einfach unterbrochen, einmal hat mit der Mitarbeiter gesagt, ich müsse mich an eine andere Stelle wenden.

Die Bestellbestätigung mit allen Konditionen kann ich auf Nachfrage gerne weiterleiten.

 

Ich bitte um eine finale Auskunft, ob diese Bestellung auffindbar ist, ob diese noch durchgeführt wird und zu welchen Konditionen.

 

VG

Hitzan

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hitzan,

hitzan schrieb: Das Angebot war ohne Smartphone buchbar.  

 

ist denn auch Deine 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit vollständig erfüllt? Denn eine Vertragsverlängerung mit oder Wechsel in einen SIM-only Vertrag, also ohne Smartphone, ist erst nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit + 1 Tag möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

1. ich habe seit 11/2016 einen SIM only Vertrag Red M

2. ich habe also die 2 Jahre bereits in dem Tarif gehabt, könnte seit November verlängern oder wechseln

3. ich bekomme die Opion immer noch angeboten, wenn ich auf Vertrag verlängern gehe

4. ich habe keine Lust mehr dazu,

 

Aber danke für die 'sehr hilfreiche' Antwort und drei sinnlose Hotlineanrufe, die Bestellbestätigung kann ich dann wohl löschen.

 

VG

hitzan

 

 

 

 

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

hitzan schrieb: 4. ich habe keine Lust mehr dazu,  

Kann ich dann deuten, dass Du an der Tarifumstellung inkl. Vertragsverlängerung nicht mehr interessiert bist?

Ansonsten sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!