abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung nachträglich ändern
FRMZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe mir ein iPhone 13 Pro Max (256GB) in Graphite bestellen lassen nun wurde mir gesagt das ich doch bis zum 21.12.2021 warten soll. Da ich das Handy dringend brauche wollte ich mal in der Kundenhotline fragen da ich online gesehen habe das es das iPhone 13 Pro Max (256GB) In Silber schon am 03.12.2021 gibt. Leider lande ich nur in der Warteschleife und es wird dann automatisch aufgelegt. Villeicht kann man mir im Forum hier auskunft über die Lieferzeit geben und das ganze ändern? 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @FRMZ,

 

leider sieht bei dem anderen Modell zwischenzeitlich die Situation auch nicht besser aus. Frustrierte Smiley

Hier ist aktuell der Lieferstatus ebenfalls der 21. Dezember.

Da bringt Dich ein Wechsel auch nicht weiter.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!