abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung mit Tarif ändern
taido
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich hätte ein Problem.

Ich habe am 11.09.2019 einen neuen Vertrag abgeschlossen (Young M + iPhone XR) mit einem Unidays Gutschein. Es ist auch alles abgeschlossen/überprüft (Bonitätsprüfung etc.) und bereits einen Liefertermin für das Handy mitgeteilt worden. Dieser ist jedoch erst am 24.09.

Nun habe ich einen doch besseres Angebot für mich gesehen ( Young L + iPhone 11)  und würde es am liebsten umändern anstatt den bereits abgeschlossenen Vertrag zu widerrufen und neu zu bestellen wegen des Unidays Gutscheins. Unter der Rufnummer 1212 komme ich leider nicht weiter da ich noch keine Rufnummer habe.

Ich würde mich über Hilfe hier freuen.

Gruß

 

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Wird wohl nur Widerruf und neu funktionieren.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 




@dasdensch  schrieb:
Wird wohl nur Widerruf und neu funktionieren.

Hmm, schade. Habe im Forum jedoch gesehen wie manche Ihr Handy noch umändern konnten bevor es verschickt wurde. Sollte ich dann erst den Vertrag widerrufen und dann neu bestellen oder erst neu bestellen und sobald dieser erfolgreich überprüft wurde den alten Vertrag widerrufen?
Ich würde ungerne am Ende ohne Handy/Vertrag da stehen.

Handy umändern sollte gehen, aber du willst ja auch den Tarif umstellen. Das funktioniert nicht wirklich.
Daher Weg und neu.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 




@dasdensch  schrieb:
Handy umändern sollte gehen, aber du willst ja auch den Tarif umstellen. Das funktioniert nicht wirklich.
Daher Weg und neu.

Ich habe jetzt den Vertrag widerrufen. Ich frage mich jetzt nur wie lange ich warten sollte um den Vertrag neu abzuschließen? Nicht dass die Überprüfung dann plötzlich negativ verläuft weil ich bereits einen Handyvertrag abgeschlossen habe aber der Widerruf nicht vollständig bearbeitet ist.

Gruß

 

(Alter Benutzername funktioniert irgendwie nicht mehr warum auch immer)