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Antwort
Lösung
am 02.12.2020 12:10
Hallo zusammen,
ich habe Probleme bei Abschluss eines Online Vertrages. Ich hab seit 2 Tagen, 3 mal einen Vertrag online beantragt. Jedesmal wird der Antrag mit dem Hinweis "Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen." abgelehnt.
Beim dritten Anlauf hatte ich es satt und habe den selben Tarif über meine Frau mit eigenem Bankkonto bestellt. Auch dieser wurde abgelehnt. Schufa Score liegt bei über 96%, daran kann es also nicht liegen.
In der Hotline konnte ich keine Lösung erreichen, da diese Anträge anscheinend nichtmal im Vodafone System erfasst wurden. Ich habe aber per Mail eine Bestellnummer erhalten, danach kam nichts mehr von Vodafone.
In der Community habe ich einen ähnlichen Fall gefunden. Dieser Kunde hat seinen Vertrag daraufhin dann in einem Shop abgeschlossen. Dies ist für mich aber keine Alternative, da ich dort nicht mal annähernd das gleiche Angebot erhalte.
Hier der Link zu dem Artikel der meinem Problem sehr ähnlich ist. "https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Bestellung-wiederholt-abgelehnt/td-p/2410547"
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich gerne noch die 20% Rabatt online mitnehmen möchte.
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten und Eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2020 10:00
@HeikeF Halllo Heike ich hab dir eine PN geschickt. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.
am 05.12.2020 12:39
Hallo Tarkan10,
schaue ich mir gerne an, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Bestellunmmer und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.
Viele Grüße
Heike
am 09.12.2020 10:00
@HeikeF Halllo Heike ich hab dir eine PN geschickt. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.