abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bestellung konnte nicht angenommen werden
tanja19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe zum Black Friday das  Iphone 13 mini bestellt (erst online) dann habe ich nachgefragt, wieso ich keine Bestätigung bekomme. Leider ist anscheinend keine Bestellung eingegangen, daher hat die Dame mit mir direkt das selbe Angebot per Telefon fertig gemacht und auch eine Bestellbestätigung zugeschickt. Das Handy sollte Ende letzter Woche kommen, kam aber nicht. Ich habe heute mal den Bestellstatus abgefragt und festgestellt, dass die Bestellung aus unerklärlichen Gründen nicht angenommen wurde. Und nein ich habe keinen Schufaeintrag. War das Angebot ein Fehler von Vodafone, da es zu günstig war? Bekomme ich mein Handy noch zu den Konditionen? Ich hätte gerne eine Klärung woran es letztendlich liegt, dass es einfach abgelehnt wird. Es besteht auch ein DSL Anschluss und wäre ein Gigakombiangebot gewesen. 

2 Antworten 2
tanja19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe durch Zufall entdeckt, dass meine Bestellung erneut nicht angenommen wurde. Die erste ging online raus und die 2. dann telefonisch mit einer Mitarbeiterin., die mir auch direkt eine Bestellbestätigung schickte. Ich habe keinen Schufaeintrag, also liegt es nicht daran. Es war ein wirklich gutes Angebot und mein Handy sollte Ende letzter Woche kommen. Nach Rückfrage woran es lag, konnte mir keiner Auskunft geben und ich wurde immer an jemand anderes verwiesen. Das Angebot kann mir nun angeblich  so keiner mehr anbieten, was mich sehr ärgert, da es ein Gigakombi Angebot war. Woran liegt es? War das Angebot zu gut, sodass sie es rausnehmen mussten? Wenn ich das Angebot so nicht bekomme, dann möchte ich auch den DSL Anschluss widerrufen.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @tanja19,

ohne weiteres lässt sich nicht sagen, woran es lag.

Ich schau mir das aber gern an.

Bitte schick mir doch mal Deine Bestellnummer sowie Namen und Adresse von Dir per PN zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!