TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2018 12:57 - zuletzt bearbeitet am 26.07.2018 21:39 von Jojo111
Tach zusammen,
hät mal ne frage ....hab vor 14 tagen mein handy vertrag telefonisch bei 0800 5054482 geändert,desweiteren
meinen data vetrag upgegradet auf gigacube 50gb
bis heute aber keinerlei rückmeldung bekommen unter mein vodafone ist nichts ersichtlich von den neuen tarifen
ist es normal das es länger als 14 tage dauert bis der gigacube geliefert wird ???
besten dank für euer feedback
Edit: Verschoben aus "Feedback" @levitavus Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2018 11:07
Hallo levitavus,
ja, das ist seltsam. Ich denk, da wir nichts mehr passieren.14 Tage sind zu lang.
Schick mir gern Deine Kundennummer per PN, dann schau ich mir das mal an (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Gruß
Bernd
am 26.07.2018 15:54
Bitte mal nachschauen unter "Mein Vodafone" > Vertragsdaten > Meine Kundendaten > Meine Dokumente
Ist dort etwas hinterlegt? Wird ja mittlerweile alles nur noch per Mail oder online gemacht?
am 26.07.2018 16:49
danke für den tip
ist aber leider nix hinterlegt .....hmmm
kein plan....das aber reichlich
am 26.07.2018 18:43
Dann bleiben nur 2 Optionen.
1. Den Kundenservice anrufen.
2. Auf einen Moderator warten, der sich den Vertrag mal anschaut.
am 26.07.2018 20:06
danke,
das werd ich wohl tuen müssen......
am 27.07.2018 06:42
Hallo levitavus,
levitavus schrieb: [...] desweiteren meinen data vetrag upgegradet auf gigacube 50gb
diese Aussage wundert mich doch sehr, denn ein Wechsel aus Mobilfunk-Sprach- sowie DataGo-Tarifen in die GigaCube-Tarife ist nicht möglich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.07.2018 09:44
hallo,
vllt ist das ja der grund,der nette mann am telefon war mit meinem anliegen auch etwas überfordert
er musste 3 bis 4 mal zur nachfrage vom telefon,was ja nicht schlimm ist.
er sagte mein auslaufenden data l vertrag auf gigacube umzustellen wäre kein problem .
das gespräch wurde auch aufgezeichnet und ich dachte halt dass man mir die gigacube schickt und ich eventuell
den data l tarif halt parallel dazu noch zahlen muss bis er im oktober ausgelaufen ist.
aber ich hab halt gar nix mehr gehört bzw bekommen,also weiss ich halt jetz nicht watt tun.
beim handyvertrag sehe ich nur unter mein vodafone dass sich die datenmenge von 1 auf 2 giga erhöht hat...das wäre nach dem neuen vertrag richtig aber unter mein vertrag steht noch drin dass ich zum 09.08. gekündigt hab
und der alte vertrag wird angezeigt
aber seltsam ist das doch schon mit den 14 tagen,oder.....meinst du da kommt noch was?
bisher war ich von vodafone gewöhnt dass die sachen nach 2 bis3 tagen da sind
am 28.07.2018 11:07
Hallo levitavus,
ja, das ist seltsam. Ich denk, da wir nichts mehr passieren.14 Tage sind zu lang.
Schick mir gern Deine Kundennummer per PN, dann schau ich mir das mal an (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Gruß
Bernd
am 12.03.2019 10:23