abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung kommt nicht
levitavus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tach zusammen,

hät mal ne frage ....hab vor 14 tagen mein handy vertrag telefonisch bei 0800 5054482 geändert,desweiteren 

meinen data vetrag upgegradet auf gigacube 50gb

bis heute aber keinerlei rückmeldung bekommen unter mein vodafone ist nichts ersichtlich von den neuen tarifen

ist es normal das es länger als 14 tage dauert bis der gigacube geliefert wird ???

besten dank für euer feedback

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @levitavus Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo levitavus,

 

ja, das ist seltsam. Ich denk, da wir nichts mehr passieren.14 Tage sind zu lang.

 

Schick mir gern Deine Kundennummer per PN, dann schau ich  mir das mal an (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte mal nachschauen unter "Mein Vodafone" > Vertragsdaten > Meine Kundendaten > Meine Dokumente

 

Ist dort etwas hinterlegt? Wird ja mittlerweile alles nur noch per Mail oder online gemacht?

danke für den tip

ist aber leider nix hinterlegt .....hmmm 

kein plan....das aber reichlich

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann bleiben nur 2 Optionen.

 

1. Den Kundenservice anrufen.

2. Auf einen Moderator warten, der sich den Vertrag mal anschaut.

danke,

das werd ich wohl tuen müssen......

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo levitavus,

levitavus schrieb: [...] desweiteren meinen data vetrag upgegradet auf gigacube 50gb

diese Aussage wundert mich doch sehr, denn ein Wechsel aus Mobilfunk-Sprach- sowie DataGo-Tarifen in die GigaCube-Tarife ist nicht möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo,

vllt ist das ja der grund,der nette mann am telefon war mit meinem anliegen auch etwas überfordert

er musste 3 bis 4 mal zur nachfrage vom telefon,was ja nicht schlimm ist.

er sagte mein auslaufenden data l vertrag auf gigacube umzustellen wäre kein problem .

das gespräch wurde auch aufgezeichnet und ich dachte halt dass man mir die gigacube schickt und ich eventuell

den data l tarif halt parallel dazu noch zahlen muss bis er im oktober ausgelaufen ist.

aber ich hab halt gar nix mehr gehört bzw bekommen,also weiss ich halt jetz nicht watt tun.

 

beim handyvertrag sehe ich nur unter mein vodafone dass sich die datenmenge von 1 auf 2 giga erhöht hat...das wäre nach dem neuen vertrag richtig aber unter mein vertrag steht noch drin dass ich zum 09.08. gekündigt hab

und der alte vertrag wird angezeigt

aber seltsam ist das doch schon mit den 14 tagen,oder.....meinst du da kommt noch was?

bisher war ich von vodafone gewöhnt dass die sachen nach 2 bis3 tagen da sind

 

 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo levitavus,

 

ja, das ist seltsam. Ich denk, da wir nichts mehr passieren.14 Tage sind zu lang.

 

Schick mir gern Deine Kundennummer per PN, dann schau ich  mir das mal an (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MJ1992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi
Hab ein ähnliches Problem:
Neues Handy und sim Karte sollte laut UPS tracking Donnerstag kommen dann Freitag und seit den steht "keine Informationen zum liefertermin"
Fand auch keinen Zettel oder sonstiges vor...
Mfg