Mobilfunk

Bestellung kommt nicht an angegebenem Tag (Neuvertrag)
Highlighted
Daten-Fan
Hallo, ich habe am Dienstag online einen Young S Vertrag bestellt. Ich habe danach eine Email bekommen mit den weiteren Infos und der Information, dass meine Lieferung am 14.6.19, also gestern kommen sollte. Diese kam gestern aber nicht an und wenn ich in den Bestellstatus schaue, ist dieser seit Mittwoch bei "Wir prüfen deine Bonität"
Kann das so lange dauern oder woran liegt das?
Ich habe seither auch keine anderen Emails erhalten.
Danke im Voraus
Vanessa_S
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Vanessa_S,

 

entschuldige bitte, dass es diesmal ungewohnt lange dauert.

 

Schau bitte nochmal morgen im Laufe des Tages und schreib uns dann Bescheid, ob sich was an der Anzeige ändert.

 

Beste Grüße

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo Su,
Danke für die Nachricht.
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und der Status hat sich nicht geändert.

Liebe Grüße
Vanessa
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey Vanessa_S,

 

das schaue ich mir gern an.

 

Schick mir dafür bitte eine PN mit:

 

- Vor- und Zuname

- Adresse

- Geburtsdatum

 

Danke Dir

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen