abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung kann nicht angenommen werden
Anja1231
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich habe Freitag 2 Handys ohne Vertrag bestellt. Laut Bestellstatus, wurde die Bestellung geprüft und kann nicht angenommen werden. 
Kann mir vielleicht jemand helfen warum und wieso das dort steht? 
Es ist doch kein vertag! 
Was kann ich tun 

 

danke schon mal 

 

Edit: @Anja1231 Beitrag verschoben vom Community- ins Mobilfunk-Board.

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Zum einen , wenn es sich um sehr teure Handys handelt, könnte evtl. die Bonität angezweifelt werden. es gibt da viele Gründe die VF veranlassen dir keine Geräte zu verkaufen. Vielleicht mag ein Moderator mal auf deine Date schauen.

Hallo, 

es sind keine sehr teuren Handys, deshalb kann ich es ja so schlecht nachvollziehen. Pro Gerät wäre es unter 100 Euro die auch noch per Nachnahme gezahlt werden sollten, also ohne Risiko.  
Schlechte Boni könnte ich sogar ausschließen, aber man weiß ja nie.

Ja ich hoffe sehr, dass ein Moderrator mal drüber schauen könnte, um mich aufzuklären. Es sollen doch die ersten Smartphone meiner Eltern werden. 

Liebe Grüße 

 

Das war auch jetzt kein Vorwurf an dich. Aber irgendein Grund muss es ja geben um dir den Kauf zu verweigern. Ist schon etwas seltsam das Ganze.

Alles gut, hab es überhaupt nicht als Vorwurf gesehen. 
Eher bin ich dankbar, dass Sie es auch seltsam finden. 
Bin noch guter Dinge das es sich aufklärt und mir vielleicht wirklich ein Moderator hilft der mal über meine Daten schaut