{userNameDisplayGreeting} {username},
Ihr letzter Login war am: {lastlogin}
{logOutBtnText}am 20.12.2017 12:32
Hallo,
ich habe meinen Vertag verlängert und einen Data Go S Tarif bestellt. In der Mail die darauf kam stand es würde bald eine Auftragsbestätigung kommen. Bisher kam die nicht. Ich brauche auch eine neue SIM-Karte, kann die aber auch nicht über MeinVodafone bestellen. Was kann ich tun?
Freundliche Grüße
Yasmin
am 20.12.2017 12:39
Und wann war das alles? Ein paar Tage Bearbeitungs- und auch Postlaufzeit sollte man nämlich (nicht nur, aber auch gerade vor Weihnachten) schon einkalkulieren.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 20.12.2017 12:56
Die Bestellung war am 1.12. Also da kam die Bestätigungsmail. Eine oder zwei Wochen kann ich verstehen, aber ich dachte das wenigstens die Auftragsbestätigung zeitnah reinkommt.
am 21.12.2017 12:27
am 21.12.2017 23:20
Hallo Matthias,
ich habe nur den Tarif ohne Endgerät bestellt.
Grüße
am 22.12.2017 07:48
am 22.12.2017 12:21
Danke, dass sie sich um mein Anliegen kümmern. Ja 2 Jahre sind schon lange vorbei seit ich den alten Tarif bekommen habe. Eher schon bald 4 Jahre war das her. Und ich habe ja auch eine Mail bekommen in der das bestätigt worden ist und vodafone hatte mir die vertragsverlängerung in MeinVodafone ja auch explizit angeboten.
Grüße
am 02.01.2018 22:20
Leider immer noch nichts nach mehr als 30 Tagen.
am 03.01.2018 19:19
© 2018 Vodafone GmbH