Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Bestellung geht nicht vorran

Hallo,

ich habe meinen Vertag verlängert und einen Data Go S Tarif bestellt. In der Mail die darauf kam stand es würde bald eine Auftragsbestätigung kommen. Bisher kam die nicht. Ich brauche auch eine neue SIM-Karte, kann die aber auch nicht über MeinVodafone bestellen. Was kann ich tun?

Freundliche Grüße

Yasmin

SuperUser

Betreff: Bestellung geht nicht vorran

Und wann war das alles?  Ein paar Tage Bearbeitungs- und auch Postlaufzeit sollte man nämlich (nicht nur, aber auch gerade vor Weihnachten) schon einkalkulieren.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

Betreff: Bestellung geht nicht vorran

Die Bestellung war am 1.12. Also da kam die Bestätigungsmail. Eine oder zwei Wochen kann ich verstehen, aber ich dachte das wenigstens die Auftragsbestätigung zeitnah reinkommt. 

Moderator

Re: Bestellung geht nicht vorran

Hallo ybehr,

ybehr schrieb: ich habe meinen Vertag verlängert und einen Data Go S Tarif bestellt  

wurde der DataGo S mit neuer Hardware bestellt? Wenn ja, welche?

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Hallo Matthias, 

ich habe nur den Tarif ohne Endgerät bestellt.

Grüße

Moderator

Also als SIM-only Tarif?! Ist denn die 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit Deines aktuellen Tarifs erreicht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Smart-Analyzer

Danke, dass sie sich um mein Anliegen kümmern. Ja 2 Jahre sind schon lange vorbei seit ich den alten Tarif bekommen habe. Eher schon bald 4 Jahre war das her. Und ich habe ja auch eine Mail bekommen in der das bestätigt worden ist und vodafone hatte mir die vertragsverlängerung in MeinVodafone ja auch explizit angeboten.

Grüße

Smart-Analyzer

Leider immer noch nichts nach mehr als 30 Tagen.

Highlighted
Moderator

Hallo @ybehr,

schick mir doch Bitte einmal eine PN mit Screenshot der Mail die Du zur Auftragsbestätigung bekommen hast zu.

Dann kann ich gern mal schauen, was da Sache ist.

Gruß,

Boris