abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung durch Bestellnummer nicht verfolgbar (mit Postleitzahl geht).
DrissFE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Moderatoren,

 

ich habe am 30.12.2020 durch Vertragsverlägerung ein Iphone 12 pro bestellt, Die Lieferung hat sich verzögert...gar kein Problem.

 

Nun habe ich ein Problem und zwar, ich kann die Bestellung nur mit Postleitzahl verfolgen (Bestellstatus: In Bearbeitung...) muss es nicht "Wir prüfen, ob Deine Ware verfügbar ist." sein??

mit Bestellnummer bekomme ich folgendes: 

Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal.

 

gibt es ein Fehler oder so? oder ist das normal?

 

Danke 

 

Edit: @DrissFE  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achtern. Gruß Kurtler

 

 

 

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DrissFE,

 

sorry für die späte Reaktion.

 

Diese Meldung ist nicht normal, da sollten wir einen Blick drauf werfen. Schick mir dazu bitte die betroffene Handynummer per PN. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DrissFE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @BerndD ,

 

ich habe dir die betroffene Handynummer per PN geschickt.

 

vielen Dank

DrissFe

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey DrissFE,

sorry - aktuell ist extrem viel zu tun.
Deine PN ist angekommen, wir melden uns schnellstmöglich bei dir - versprochen.

Hab bitte noch etwas Geduld.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!