abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung abschließen nicht möglich
susimi-1206
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche seit einer geschlagenen Stunde,meinen Vertrag zu verlängern und kann die Bestellung nicht abschließen...was ist los?Ich habe leider null Zeit,in einen Vodafone-Shop zu gehen...LG

 

4 Antworten 4
Mortuus
Mastermind
Mastermind

Sende dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und welchen Vertrag und wielange verlängern;
mal schau'n, ob ein Mod bis hierher findet

 

Gruss Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mortuus

 

Ich verwarne dich hiermit, unterlasse es andere User dazu aufzufordern persönliche Daten in der Community öffentlich zu posten, ansonsten wird es Zeit für eine Denkpause!

 

Gruss

 

Methusalem1

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@susimi-1206, was erscheint denn beim Abschluss der Bestellung bzw woran scheitert es denn genau?

Mit ein wenig mehr Infos zur Fehlerbeschreibung wäre uns geholfen.
Barbi92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hatte das Problem heute auf dem mobilen Google Chrome auf Android auch. Man konnte klicken, aber kam nicht weiter. Auf dem Desktop PC ging es unter Chrome.