abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung / Lieferadresse
SYG030
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin neu Kunde bei Vodafone und habe meinen Vertrag Online abgeschlossen und als Lieferung "Nach Hause" angeklickt, jetzt habe ich einen Termin bekommen, den ich aber nicht eingehen kann.
Ich war vor paar Stunden im Vodafone Shop und habe mit einen Mitarbeiter darüber gesprochen. Er hat gesagt, ich kann die Lieferung Adresse ändern, wenn ich die Nummer "1212" anrufe. Naja ich bekomme da keinen ran, somit habe ich die hotline angerufen und wurde jz 6x weiter geleitet. Und jetzt steht ich da, und keiner kann mir wirklich helfen. Jetzt frage ich euch, wo soll ich anrufen? Wenn ich anrufe und sage Mobilfunk, wollen die eine Telefonnummer haben, aber ich habe noch keine Telefonnummer von Vodafone erhalten.

 

Was soll ich tuen?

 

LG.

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SYG030,

 

vielen Dank für die Anfrage. Freut mich, dass Du zu uns wechseln möchtest.

 

Welches Identverfahren hast Du denn gewählt für den Neuvertrag? Mit Postident ist eine Änderung der Adresse ohnehin nicht möglich.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!