TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2019 16:04
Hallo,
ich bin neu Kunde bei Vodafone und habe meinen Vertrag Online abgeschlossen und als Lieferung "Nach Hause" angeklickt, jetzt habe ich einen Termin bekommen, den ich aber nicht eingehen kann.
Ich war vor paar Stunden im Vodafone Shop und habe mit einen Mitarbeiter darüber gesprochen. Er hat gesagt, ich kann die Lieferung Adresse ändern, wenn ich die Nummer "1212" anrufe. Naja ich bekomme da keinen ran, somit habe ich die hotline angerufen und wurde jz 6x weiter geleitet. Und jetzt steht ich da, und keiner kann mir wirklich helfen. Jetzt frage ich euch, wo soll ich anrufen? Wenn ich anrufe und sage Mobilfunk, wollen die eine Telefonnummer haben, aber ich habe noch keine Telefonnummer von Vodafone erhalten.
Was soll ich tuen?
LG.
am 14.09.2019 11:04
Hi SYG030,
vielen Dank für die Anfrage. Freut mich, dass Du zu uns wechseln möchtest.
Welches Identverfahren hast Du denn gewählt für den Neuvertrag? Mit Postident ist eine Änderung der Adresse ohnehin nicht möglich.
Besten Gruß
Der-Peter