Mobilfunk

Siehe neueste

Bestellung IPhone 12 in Pazifik Blue (256GB)

Callibur
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Voadfone Team, ich möchte mich beschweren weil es nicht angehen kann das ich seit Dezember auf mein IPhone warte. Gestern sollte es am 21.01.21 nun endlich kommen. Was ist passiert auf seitens Vodafone wurde eine falsche Adresse benutzt obwohl ich bei Vertragsabschluss per Telefon meine Daten nochmal bestätigen sollte. Also hätte die richtigen Daten vorhanden sein müssen. Nun erzählt mir eine Service Mitarbeiterin das ich jetzt nochmal bis März warten soll weil bei dem Handy eine hohe Nachfrage wäre und mein Handy was zurückgeschickt wird erstmal jemand anderes es bekommt. Laut Dispo rutsche ich in der Liste wieder ganz nach unten und darf bis März warten. Eine Unverschämtheit ist das. Mich macht das echt sauer. 3 Monate auf mein Handy warten?!?! Das kann echt nicht sein. Gibt es irgendeine hohe Stelle bei Vodafone wo ich mich direkt beschweren kann? Laut Kontaktfotmular kommt nur ein Bot. 

 

Edit @Callibur Beitrag ins passende Board verschoben. 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Norman
Moderator

Hey Callibur,

 

ich verstehe, dass Du sauer bist. Das wäre ich auch, wenn ich so lange warten müsste.

 

Grundsätzlich solltest Du wegen eines Neuversandes kontaktiert werden, sobald das Gerät zurück ist. Die Aussage der Kollegin kann ich so leider nicht ganz nachvollziehen.

 

Hast Du das inzwischen klären können? Ich schau sonst gern mal nach, was da los ist. Schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer, Kundenkennwort und zur Sicherheit die korrekte Adresse.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Callibur
Smart-Analyzer

Also es sieht jetzt so aus das ich eine SMS bekommen habe wo der Luefertermin für mein Handy zum 09.03.21 vorausgesagt wird und das macht mich echt wütend. Also ist nichts weiter passiert. Ich wurde nur immer gefragt ob es die Farbe Pazifik Blue sein sollte. Äh na klar soll es die sein!!! Und du ich bin neu hier und ersten weiß ich garnicht wie ich dir hier eine PN schicken kann und zweitens macht es mir ein wenig Angst wenn ich dir alle Daten gebe. Wer weiß wer du wirklich bist 😬😬 Trotzdem würde ich mir gerne helfen lassen. 

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

PN: Auf den Namen drücken -> Rechte Seite "Sende eine private Nachricht"

MA von VF: Erkennst du an dem kleinem VF Symbol und dem Titel Moderator

Mehr anzeigen
Callibur
Smart-Analyzer

Hab ich dir schon längst geschickt Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen