TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
15.11.2018 22:42 - bearbeitet 15.11.2018 22:47
Hallo Zusammen,
ich habe soeben versucht den Mobilfunkvertrag Young M über den Online Shop zu bestellen mit Gigakombi Bonus (Habe DSL Festnetzanschluss).
Nunja, Soweit alle Daten ausgefüllt und dann wurde es spannend:
Button "Jetzt kostenpflichtig bestellen" geklickt und es passiert - Nichts. Keine Meldung, keine E-Mail, Nichts.
Habe zuerst gedacht dass ich mich verklickt habe oder so, also habe ich nochmal gedrückt. Wieder nichts passiert.
Ich hoffe mal jetzt dass ich nicht 2 mal bestellt habe, aber ich vermute eher dass nichts passiert ist. Ein Bug? Was jetzt tun? Ich möchte das jetzt nicht nochmal ausfüllen und klicken mit der Gefahr dass ich evtl. dann wirklich doppelt bestelle wenn sich im Hintergrund da irgendetwas getan hat?...aber es kam halt garkein Feedback dass irgendetwas passiert ist...
In meinem Warenkorb liegt der Tarif noch drin...
Hat jemand den Bug schon mal gehabt? Ist das ein bekanntes Ding?
am 16.11.2018 06:54