abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung über Kundenrückgewinnung
julekro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben am 13.09.2019 über die Kundenrückgewinnung unseren Kabel Vertrag, den Handyvertrag inkl. neuem Handy und zusätzlich noch eine Partnerkarte mit selbem Handy bestellt. Bisher kam keine Sms mit der Bestätigunng.
Heute bei der Hotline angerufen, diese teilte mir mit, dass die Partnerkarte nicht bestellt wurde. Diese also wieder neu bestellt (zu den Konditionen der Kundenrückgewinnung). Unter Abfrage des Bestellstatus ist nun aber nur das Handy der Partnerkarte sichtbar. Die Dame am Telefon meinte aber, dass beides geklappt hat. Merkwürdig ist es aber trotzdem, da ja nur ein Handy in Bestellung sichtbar ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo julekro,

 

bei Angeboten über die Rückgewinnung dauert es im Regelfall um die 5 Werktage, bis alle Änderungen übernommen wurden. Sobald alles erledigt ist, wirst Du darüber per SMS informiert und bekommst auch noch die Verkaufszusammenfassung per Mail zugeschickt, in der alle Daten separat aufgeführt werden. Hab da bitte etwas Geduld.

 

Sollte sich bis nächsten Montag noch nichts getan haben, meld Dich gern nochmal hier.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @julekro,

 

wenn du heute erst bei der Hotline angerufen hast und diese die "Partnerkarte" ins System eingepflegt haben kann es durchaus ein bißchen dauern bis du das ganze im Bestellstatus siehst.

 

 

VG

Das Problem ist ja, dass wir im Mein Vodafone Bereich auch die Vertragsverlängerung noch nicht sehen, obwohl dies ja Freitag über die Kundenrückgewinnung gemacht haben.

Im Bestellstatus sehe ich das Handy der Partnerkarte aber nicht das am Freitag beauftragte Handy der Hauptkarte.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@julekro die Dame meinte am Telefon ja das alles geklappt hätte.

Um auf nur mal sicher zu gehen kannst du natürlich noch mal anrufen und fragen ob alles im Grünen Bereich ist oder du wartest hier auf einen Moderator was jedoch dauern kann da die hier nicht 24/7 unterwegs sind.

@julekro 

Ihr habt am Freitag diese Verträge vereinbart. Die Umsetzung kann durchaus ein paar Werktage dauern. Es war Wochenende. Aus meiner Sicht war  es nicht ungewöhnlich, dass die vereinbarte Partnerkarte noch nicht einsehbar war.

 

Ich würde raten, jetzt einfach mal bis Mitte der Woche abzuwarten, damit auch eine reelle Möglichkeit zur Umsetzung besteht und nicht unnötig durch Reklamationen und weitere Abschlüsse Chaos in diese ursprünglichen Vertragsabschlüsse kommt.

Auch heute noch keine Änderung. Weder online bei MeinVodafone, noch in der App. Noch immer stehtl das alte Kündigungsdatum drin.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo julekro,

 

bei Angeboten über die Rückgewinnung dauert es im Regelfall um die 5 Werktage, bis alle Änderungen übernommen wurden. Sobald alles erledigt ist, wirst Du darüber per SMS informiert und bekommst auch noch die Verkaufszusammenfassung per Mail zugeschickt, in der alle Daten separat aufgeführt werden. Hab da bitte etwas Geduld.

 

Sollte sich bis nächsten Montag noch nichts getan haben, meld Dich gern nochmal hier.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!