Mobilfunk

Bestellung über Kundenrückgewinnung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Wir haben am 13.09.2019 über die Kundenrückgewinnung unseren Kabel Vertrag, den Handyvertrag inkl. neuem Handy und zusätzlich noch eine Partnerkarte mit selbem Handy bestellt. Bisher kam keine Sms mit der Bestätigunng.
Heute bei der Hotline angerufen, diese teilte mir mit, dass die Partnerkarte nicht bestellt wurde. Diese also wieder neu bestellt (zu den Konditionen der Kundenrückgewinnung). Unter Abfrage des Bestellstatus ist nun aber nur das Handy der Partnerkarte sichtbar. Die Dame am Telefon meinte aber, dass beides geklappt hat. Merkwürdig ist es aber trotzdem, da ja nur ein Handy in Bestellung sichtbar ist.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo julekro,

 

bei Angeboten über die Rückgewinnung dauert es im Regelfall um die 5 Werktage, bis alle Änderungen übernommen wurden. Sobald alles erledigt ist, wirst Du darüber per SMS informiert und bekommst auch noch die Verkaufszusammenfassung per Mail zugeschickt, in der alle Daten separat aufgeführt werden. Hab da bitte etwas Geduld.

 

Sollte sich bis nächsten Montag noch nichts getan haben, meld Dich gern nochmal hier.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Royal-Techie

Hallo @julekro,

 

wenn du heute erst bei der Hotline angerufen hast und diese die "Partnerkarte" ins System eingepflegt haben kann es durchaus ein bißchen dauern bis du das ganze im Bestellstatus siehst.

 

 

VG

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das Problem ist ja, dass wir im Mein Vodafone Bereich auch die Vertragsverlängerung noch nicht sehen, obwohl dies ja Freitag über die Kundenrückgewinnung gemacht haben.

Im Bestellstatus sehe ich das Handy der Partnerkarte aber nicht das am Freitag beauftragte Handy der Hauptkarte.

Mehr anzeigen
Royal-Techie

@julekro die Dame meinte am Telefon ja das alles geklappt hätte.

Um auf nur mal sicher zu gehen kannst du natürlich noch mal anrufen und fragen ob alles im Grünen Bereich ist oder du wartest hier auf einen Moderator was jedoch dauern kann da die hier nicht 24/7 unterwegs sind.

Mehr anzeigen
SuperUser

@julekro 

Ihr habt am Freitag diese Verträge vereinbart. Die Umsetzung kann durchaus ein paar Werktage dauern. Es war Wochenende. Aus meiner Sicht war  es nicht ungewöhnlich, dass die vereinbarte Partnerkarte noch nicht einsehbar war.

 

Ich würde raten, jetzt einfach mal bis Mitte der Woche abzuwarten, damit auch eine reelle Möglichkeit zur Umsetzung besteht und nicht unnötig durch Reklamationen und weitere Abschlüsse Chaos in diese ursprünglichen Vertragsabschlüsse kommt.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Auch heute noch keine Änderung. Weder online bei MeinVodafone, noch in der App. Noch immer stehtl das alte Kündigungsdatum drin.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo julekro,

 

bei Angeboten über die Rückgewinnung dauert es im Regelfall um die 5 Werktage, bis alle Änderungen übernommen wurden. Sobald alles erledigt ist, wirst Du darüber per SMS informiert und bekommst auch noch die Verkaufszusammenfassung per Mail zugeschickt, in der alle Daten separat aufgeführt werden. Hab da bitte etwas Geduld.

 

Sollte sich bis nächsten Montag noch nichts getan haben, meld Dich gern nochmal hier.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen