Mobilfunk

Siehe neueste

Bestellung ändern möglich?

julianst
Daten-Fan

Guten Tag,

Da ich bisher bei der Hotline wirklich keine Hilfe bekommen habe, versuche ich es mal so .
Und zwar habe ich am 06.01.2021 meinen Vertrag verlängert und habe mir dazu ein iPhone 12 Pro in Graphite bestellt. (Young M)

 

Bei Bestellung war der Liefertermin noch die KW5.
Der Versand des Handys würde jetzt voraussichtlich am 16.02.2021, also KW7 erfolgen.

Aktuell zeigt es auf der Vodafone Website aber schon KW9 an.

 

Lieferverzug um 4 Wochen, der neue Tarif ist aber auf der neuen Rechnung also schon berechnet, das kann und darf doch nicht sein?!


Ist es möglich die Bestellung auf ein iPhone 12 in der Farbe schwarz mit 64GB zu ändern, da dieses laut Website in der KW5 verfügbar wäre. Ebenfalls müsste dann aber der Vertrag geändert werden, weil die Smartphone Zuzahlung beim normaler 12er 5 Euro niedriger wäre als beim 12 Pro.



Vielleicht hat hier ja irgendjemand eine Idee oder ein Mod kommt vorbei und kann mir da helfen...

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo julianst,

 

bitte entschuldige, dass es aktuell so lange dauert. Wir haben dazu schon Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen.

 

Ob die Bestellung noch geändert werden kann, prüfen wir gerne.

 

Schick dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen