Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Bestellung ändern angeblich nicht möglich

Guten Tag,

Da ich bisher bei der Hotline wirklich keine Hilfe bekommen habe Versuche ich es Mal so .
Und zwar habe ich vor einigen Tagen meinen Vertrag verlängert und habe mir dazu ein IPhone x mit 64GB in silber bestellt.
Der Mitarbeiter meinte dass der Versand diese Woche sein würde.
Da in der SMS von Vodafone jedoch der 04.12 stand, würde ich gerne ein iPhone XS in silber auswählen, weil es eine kürzere Lieferzeit hat.
Selbstverständlich mit einer höheren Einmalzahlung.

Vielleicht hat hier ja irgendjemand eine Idee oder ein Mod kommt vorbei und kann mir da helfen...

Vielen Dank.
Highlighted
Host-Legende

Betreff: Bestellung ändern angeblich nicht möglich

Nochmal bei der 1212 anrufen.Solang das Gerät noch nicht im Versand ist sollte es eigentlich noch funktionieren die Bestellung zu ändern.

Moderatorin

Re: Bestellung ändern angeblich nicht möglich

Hallo Simom,

 

und da ist der Mod schon. Smiley (zwinkernd)

 

Aber erstmal willkommen hier in der Community. Fühl Dich wie zu Hause. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir einfach mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich denke mal, dass die Umbestellung kein Thema sein wird. Schreib mir dann bitte auch noch eben die gewünschte Speichergröße vom iPhone Xs mit dazu.

 

LG,

DanyG

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.