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Lösung
am 25.11.2018 12:11
am 25.11.2018 16:56
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
25.11.2018 17:06 - bearbeitet 25.11.2018 17:07
Anbei der geschwärzte Vertrag. Daraus lässt sich in meinen Augen keine Verwechselung ableiten.
In wie weit das mit den Archivpreisen zusammenpasst lässt sich jetzt für mich nicht erkennen.
Nichts desto trotz möchte bisher niemand die Erfüllung des Vertrages vorantreiben oder eine Lösung suchen.
Ich danke aber für die Antwort!
am 25.11.2018 20:38
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 25.11.2018 20:47
Denn eventuell noch eine Idee an wen ich mich wenden kann? Ich habe nun via Fax eine ofizielle Mitteilung an Vodafone gesendet, wenn man das auf "kurzem Weg" klären kann wäre das natürlich angenehmer.
am 26.11.2018 11:32
Hi kruu,
ich möchte mir das gern ansehen und prüfen, wie ich Dir helfen kann.
Sende mir bitte die ungeschwärzten Dokumente, die Rufnummer vom Vertrag und das Kundenennwort als PN.
Wichtig: Das Gerät bitte nicht benutzen und verpackt lassen.
Viele Grüß
Der-Peter